Ginny's kleines Gästebuch

Hi ihr kleinen Süßen !!! Aha , ihr habt euch in mein Gästebuch verlaufen !!! Tja , dann will ich euch nicht weiter aufhalten : SCHREIBT IN MEIN GÄSTEBUCH !!!#0D#0A#0D#0Aeure Ginny

melanie zu hause schrieb am 01-03-2001, 11:09:03:
Diese Homepage ist toll. nur die eingansseite ist nach untenhin etwas zu voll geschrieben. du könntest das ja in andere links reinpacken,dann ist die seite übersichtlicher.
ansonsten, wenn man bedenkt, das die seite noch nicht lange im netz ist, ist die homepage klasse!
ciao, melanie

Melissa Herne schrieb am 13-02-2001, 15:18:37:
Hallo!!!!!!
Was soll man denn so schreiebn???? Die HP ist cool. Sonst weiß ich nichts. Sowie Hermine Granger. Und die Harry Potter Bände!!!!
Ciao Melle

harry - schrieb am 12-02-2001, 17:46:23:
Die Seite ist ganz in Ordnung! Wink
Sie ist echt voll gut. Nur manchmal hat es nicht so ganz funktioniert, was du wolltest, oder? Aber ich weiß, dass eine Homepage erstellen ganz schwer ist, und deshalb ist die Seite voll Klasse! Ehrlich!

Prof. Dumbledore Vorm Computer schrieb am 12-02-2001, 15:17:51:
Hallo
Hufflepuff scheint dieses Jahr den Hauspokal zu gewinnen!