Gästebuch Haus Höhenblick

Hallo liebe Besucher des Haus Höhenblick´s. Sie haben hier die Möglichkeit sich in unser Gästebuch einzutragen. Bitte machen Sie davon regen Gebrauch, oder schmökern Sie nur ein bißchen. Vielen Dank und viele Spaß.

kathy schrieb am 31-12-2003, 05:36:55:
hey ihr braunfelser, ich wunsche euch allen ein guten rutsch ins jahr 2004!
gottes segen udn behutung!
lieben gruss, kathyWubCoolLaughCoolWink

Christoph Meys Radevormwald schrieb am 09-11-2003, 12:37:04:
Hallo liebes, verehrtes und geschätztes Haus Höhenblick!
Was ich besonders an Ihrem Haus schätze, ist die exzellente persönliche Betreuung durch ihre Mitarbeiter. Ich fühle mich regelrecht geliebt!
Vielleicht bestände die Möglichkeit ein Bild von der Leitung und den Mitarbeitern des Hauses auf dieser vielfältigen Homepage einzurichten, damit man sich noch mehr auf die Zeit in Hoehenblick freuen kann, wenn man liebe, fleissige und freundliche Gesichter entdeckt, auf deren Wiedersehen man gespannt wartet.
Liebe Grüsse Christoph

Hermann Reimer Spetzerfehn schrieb am 13-07-2002, 16:37:33:
Wink
Liebes "Höhenblick-Team",

nun ist unsere Gemeinde-Freizeit(leider!) schon wieder vorbei...

Dass sie von allen, die mit dabei waren, als sehr gelungen bezeichnet wird, haben wir nicht zuletzt Ihnen vom "Höhenblick" zu verdanken:
eine herzliche und freundliche Atmosphäre hat uns empfangen und die ganzen zwei Wochen über begleitet, das Essen war sehr vielfältig und schmackhaft und der Service stimmte 100%ig! Besser geht es nicht! Für alles auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlichen Dank!

Unser Herr segne Sie und alle Arbeit im "Höhenblick" auch weiterhin nach dem Reichtum Seiner Gnade - bleiben Sie Gott befohlen!

Mit ganz lieben Grüßen aus Ostfriesland - Ihr Hermann Reimer, Spetzerfehn Wub

spirit77 schrieb am 11-05-2002, 10:17:52:
Greet