Gästebuch von kAtHi :D

Wuerde mich freuen, wenn ihr in mein GB reinkritzelt :D Danke schonmal im vorraus#0D#0ALiebe Gruesse kathi
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
katha görlitz schrieb am 21-09-2002, 20:15:39:
hallöchen....deine seite is echt >spitze< hab mal ne frage...wie bekomme ich das hin (bin bei beepworld), das irgendeine figut oder so die maus verfolgt wenn man die maus auf der seite bewegt? würde mich freuen, wenn du mir das beantworten kannst. kannst ja mal auf meine hp guggn, viel spaß

greezZzZz KaDdaWink
 
capsi Grebbin schrieb am 27-08-2002, 14:43:42:
Wub KATHII Wub

VoLL die süße HP!!
Am besten sind die greetz und deine fun seiten.. und der busfahrer test ^^

SoRRy das ich mich kaum melde Sad aber ich komm selten on.. bin in letzter zeit aber wieder öfter bei yam!!..
capsi halt ^^

kiss~

Hab dich lieb!! Wub
bai deine FranZi Cool Wink
 
dreameye kusel schrieb am 17-08-2002, 00:36:29:
ich finde deine homepage echt klasse.besonders die gedichte.würde mich freuen wenn du das lied "when you look at me" von christina milian reinmachen würdest!!Wink
 
JazZi +g+ schrieb am 04-08-2002, 12:46:16:
Happyloooooooooooool @verweigere dich
;]
alles gute zum geburtstag nochmal
wünsch dir alles gute!
 
jennue BochUm schrieb am 04-08-2002, 12:02:38:
Die Liebe kann vorbei gehen,
so weh es auch tut,
Doch die freundschaft muss weiter gehen,
denn die gibt dir mut!
Es sind halt manchne nicht ganz richtig,
doch du, du bist uns wichtig!!! Wink

©jennue.... 2002 -knuddael-
 
dA jEnNü Bochum schrieb am 22-07-2002, 09:47:31:
hAi kLEene
-g- Thx für dein eintrag, deine is aba auch nid schlecht ~applaus~ ^^ joAh, wiR seHn uns im schÄdd odA halt... sO ne?! +ggg+ HAbscH lIeb² deinÄ NEnny (jennÜ) +gg+Wub
 
Babsi daheim:-9 schrieb am 08-06-2002, 13:10:09:
Hi!!! Danke für deinen Eintrag bei mir, deine Site ist echt cool, mach weiter so!!! Liebe Grüße, BabsiSmile
 
steffi irgendwo im nirgendwo schrieb am 01-06-2002, 20:08:02:
also erstmal dange für dienen gb-eintrag Smile
ähm die freinds wie ich die gemacht hab?
öhm mit sonnem öhm java dingz *G*
ich gugg mal wenn mein pc wieda da iz Smile
(weiz aba nit ob das bei beepworld geht)
steffi
 
Alexandra5387 TV schrieb am 11-05-2002, 21:34:48:
Mein Gedicht mit dem Titel:
Wie kann ich sie gern haben, wenn ich sie eigentlich gar nicht kenne

Ich kenn sie eigentlich gar nicht,
doch hab sie gern,
find sie nett,
mag sie sehr.
Sie geht mir nie aus dem Kopf,
nie aus dem Herz,
nie aus meinen Gedanken.
Wie kann das bloß,
wie?
Mag sie sehr,
doch was ist mit ihr?
Nun ist es über ein Jahr her,
als wir uns das erste mal sahn.
Nun ist es über ein Jahr her,
als ich merkte wie gern ich sie hab.
Nie werd ich sie vergessen,
nie werd ich sie verstehn, nie!
Liebe sie nicht, mag sie nur,
mag sie einfach nur zu gern.
Jede Träne die ich weinte,
jedes Lachen das ich lachte,
war doch nur für sie...
Kann nicht denken,
kann nicht essen,
kann sie einfach nicht vergessen.
Wieder einmal ein Gedicht für sie,
wieder einmal tausende Gedanken,
wegen ihr.
Wieder einmal...
Alles Glück der Welt,
lässt mich sie nie vergessen,
denn ich hab, hatte und werde
sie immer gern haben.
Mit ihrem lachen,
das mich zum lachen bringt,
mit ihrer Träne,
die mich zum weinen bringt,
mit ihrem schmerz,
der meinen schmerz hervor ruft.
Doch muss ich sie wohl
irgendwann vergessen,
vergessen im Kopf und in
den Gedanken,
doch nicht in meinem Herzen,
denn dort wird sie immer sein.

Kommentar:
Cooles Gedicht, dankeschoen*gg* habe ich gleich auf meine HP gemacht, wenn es dir ned recht is oder so +g+ ~> einfach melden Big Grin

 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.