Gästebuch des Fanclubs MAN-O-META

Hallo Rockfans, nun laßt auch einen Eintrag in unserem Gästebuch da.#0D#0AKonstruktive Kritik nehmen wir gerne als Anregung auf.

kimberly schrieb am 19-05-2002, 17:30:46:
hi!!!
war leider nicht beim konzert !!!
aber wir kommen vielleicht zum nächsten!!!
naja dann bis irgentwann mal!!!!!!!!!
kimi

kimberly schrieb am 16-05-2002, 19:21:43:
hi !!!
ich bin es mal wieder!!!morgen ist euer konzert und ich hoffe das alles gut klappt!!ich komme wieder mit wiebke!!die findet euch nämlich auch total super!! so dann bis morgen !!!
kim

kimberly schrieb am 12-05-2002, 19:35:12:
hi !!!
ich finde euch total cool!!!
so dann bis bald !!!
ich hab dich lieb papa!!! deine tochter kim!!!
viele gruesse auch an den rest der band!!!
bis denne euer fan kimberly