Gästebuch der Krankenstation

Hier ist nun ein neues Gästebuch, ich hab das alte gelöscht.Also, dann schreibt mal fleißig *g*
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Lt.Cmdr.trEtsrof Darmstadt schrieb am 26-06-2002, 16:47:42:
Toron checken Sie mich mal durch
(den Elementen sei dank bin ich keinKlingone da stören mich tribbles nicht !)
 
Aeryn schrieb am 14-06-2002, 19:33:45:
*gg* Hilfe, ein Odan!Laugh
 
Odan schrieb am 16-05-2002, 18:48:18:
Hallo! Coole HP!
 
Cas schrieb am 05-05-2002, 15:42:37:
Hi!
Die HP ist klasse. Wie hast du nur dieses Design hingekriegt?
 
Aeryn dem Kraftfeld in der KS schrieb am 30-04-2002, 13:37:29:
Hi Bev! Die Seite ist wirklich gut, aber es sind schon einige auf der KS...WinkFragt sich nur, wie lange noch!

Ich wüsste auch gerne, was UPN meint und auf seiner Seite war ich auch noch nie...
 
Sessi der Krankenstation schrieb am 18-04-2002, 18:35:06:
Halli-Hallo Bevi Smile Sieht wirklich toll aus hier Wink
*grins* Was hör ich da??? Ein Odan wird kommen?
 
Lana der Krankenstation geflohen schrieb am 18-04-2002, 16:12:30:
Hi Bevi
dachte komme dich mal besuchen Smileim Moment ist keiner online, desswegen langweile ich mich Smile die Page hast du schön gemacht *lob*
HDGGGGGGGGGGDL
Lana

Kommentar:
*danke*
HDAGGGDDl

PS: noch 17 tage*freu*

 
Upuaut schrieb am 16-04-2002, 23:20:37:
Ist interessant, Lcars, Lcars, kommt mir doch bekannt vor!
Und du konntest alles selber machen!
Naja, wie wäre es denn, wenn du mal auch auf meine website gehen würdest, denn die ist ja schon länger bekannt, aber ist gut, deine website, kann man sagen!

Kommentar:
also ehrlich gesagt habe ich keine ahnung was du meinst.. und was deine seite angweht.. ich war da noch nie drauf, weil ich die addy nicht kenn und es früher nicht bei mir ging

 
Trip Nüsttal schrieb am 16-04-2002, 19:54:54:
Hey Bevi, also ich wollte erst mal sagen, super Site Wink Aber mir ist bei dem Grundriss der Krankenstation aufgefallen, dass es gar keine Leichenkammern gibt, und ich dachte die würden bei uns am häufigsten im Gebrauch sein Smile

Kommentar:
hmm...*g*
also eigentlich schon.... aber die leichenkammern sind sowieso ncit auf der Krankenstation, deswegen gibt es die da nicht...
vieleicht müsste man eine extra seite machen mit leichenkammern *lol*

 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.