Buch der Verdammten


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [114] 
Satanstochter schrieb am 17-06-2002, 12:20:00:
Hell-o
sag ich da nur,geile HP
naja ich wünsch dir viel Glück in deinem beschisssenen Leben
möge der Herr mit dir sein!!!!!!!!!
 
^v^[LadyDarkness]^v^ NRW schrieb am 15-06-2002, 18:02:00:
~ave~ premuuu Smile wollt mich mal bei dir melden, ham ja schon langeee nimmer gechattet, aber glaub kennst mich gar nicht mehr Sad oder ??? na joa war joa auch schon ewig nimmer im gothic chat ... abaaa hoff trotzdem das dich an mich erinnerst *g* hast echt ne hamma page *lob* R-E-S-P-E-K-T die ist echt nicht schlecht ... das musste jetzt mal gesagt werden *g* sachmal du kennst doch sicher noch AMEN oder ??? chatten auch nicht mehr im gothic oder hast du sie mal wieder gesehen ??? oki ich hör jetzt mal auf da mich vielleicht eh nimmer kennst. will dich deswegen mal nicht weiter vollabern Wink kannst dich joa mal melden, würde mich freuen Smile byebye ^v^Lady^v^ *trotzdemmalknuddel* Smile
 
X5 schrieb am 14-06-2002, 12:57:27:
he ich bins schon wieder
wollte dir nur für die mail danken und sagen
unsere Zeit hat gerade erst angefangen also atme was noch kommt bye ich melde mich
 
Jua schrieb am 13-06-2002, 18:48:57:
hi ma wieder,
hat sich ja richtig was getan hier... ich versuche ma keinen blöden spruch abzulassen Tounge
das foto macht sich gut (hättst aba ruhig ma die fotografin loben können, wo ich doch so eine selbstbestätigung unbedingt nötig hab *fg*)
ok, sehn uns ja gleich - werd dir mein wunderschönes leben auf der klassenfahrt präsentieren, dass du neidisch wirst - wirst du eh nich, ich weiß. muss aba ma sein.
konnte mich leider ma wieder nich mit meinen äußerungen zurückhalten (statt hier ma kritische beiträge zu deiner hp zu leisten...sag ruhig was du denkst),
also sorry, obwohl, eigentlich nicht!!
cu
 
X 5 schrieb am 13-06-2002, 16:42:26:
ja es gibt noch menschen die vernünftig sind
zum ertsen super page soetwas hat es noch nicht gegeben jemand der die sachen so beschreibt und trotzdem nicht schlecht macht.
aber in dem spruch das deutschland uns menschen nicht verdint hat frage ich mich was ist deutschland ist deutschland nicht das was wir wollen wir haben diesen namen gegeben und ohne uns wäre es nie soweit gekommen. deutschland ist erde und diese hat nichts schlechtes getan ich würde sagen wir haben diesen flecken erde nicht verdient
was sagt ihr dazu vernpnftige antworten bitte mailen
bye X5
 
K.-D. Leer (ostfriesisches Kaff) schrieb am 13-06-2002, 15:54:00:
überschrift is geil "armes deutschland..." hast recht alder leider... und sowieso is deine HP voll cool gemacht naja sieht ein bissl leer aus aba der inhalt is GRANDIOS! und ich muss ma sagen das ich noch nie freiwillig ein gedicht gelesen habe aba diese gedichte hier...WOW
und sowieso RESPEKT! diese HP hat viel wissenswertes RESPEKT RESPEKT RESPEKT!
 
Araziel MV schrieb am 12-06-2002, 12:42:00:
*vor dir verneig*
echt schöne hp haste da gemacht!
hab deine addy aus'm ***chat (gothic-room) ...! Smile
ehrlich gesagt kann ich mir garnich vorstellen,wie du mit blonden haaren aussiehst ?!...kannst mir ja ma ein foto schicken von früher, würde mich freuen! Smile

*dir eine schwarze rose geb*
 
DerNiedergang schrieb am 12-06-2002, 12:14:00:
"Deutschland, du hast es nicht verdient mit Menschen wie uns gewürdigt zu sein" ??
Hältst du uns Menschen für etwas besonderes?
 
EnGel schrieb am 11-06-2002, 20:33:26:
Tachen. Bin über c4*** auf deine hp gekommen. Kannst mir ja mal bei lust den zweck oder den Sinn deiner hp schreiben. Und wieso armes deutschland?
Greetz, u engelschen
 
 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [114] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.