Gästebuch von Avena

Dies ist mein GB. Ich freue mich über jeden Eintrag! Ich möchte dich aber bitten, höflich zu bleiben. #0D#0ADanke Avena

Sheerie Bergisch Gladbach schrieb am 29-05-2002, 06:11:01:
Merry Meet, Avena!
Ich bin durch Zufall auf Deine Seite gelangt, ich wollte einfach mal stöbern, wer noch alles so im Magic of Light-Webring ist.
Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt. Smile Deine Seiten sind sehr interessant und auch superschön gestaltet.
Viele liebe Grüsse von
user posted image

Lars P. Kronlob Siegburg schrieb am 19-04-2002, 21:25:03:
Hallo Avena,

hast eine schöne Seite angefangen. Wenn Du gestattest, noch ein paar Anmerkungen. Mir ist aufgefallen, daß die von Dir benutzte Schriftart keine Umlaute anzeigt (Äs,Ös, etc.).
Was die Amulette angeht, ist es eigentlich so, daß die Amulette selbst nichts bewirken und keine Macht haben. Es ist die Macht Gottes (oder auch der Göttin, wie die Hexen oft sagen), welche durch das Amulett wirkt. Wenn Du die Kraft in Dir selbst entdeckt hast (da Du EINS bist mit Gott/Göttin), brauchst Du keine äußeren Dinge oder Rituale mehr. Diese Dinge sind nur Hilfsmittel.
Ich wünsche Dir, daß Du die Kraft der Göttin in Dir selbst entdeckst.

Lars

user posted image
Unterstütze meine Aktion WIR SIND ALLE EINS.

Kari Bayreuth schrieb am 17-04-2002, 18:36:33:
Hallo Avena,

deine Seite gefällt mir wirklich sehr gut.
Ich schaue hier sicher öfters vorbei.
Ich hoffe, dass du deine Seite bald erweiterst, denn die wird bestimmt immer besser.

Licht und Liebe
Kari

Saphiro de Mabon Deutschland, Hamburg schrieb am 16-04-2002, 00:46:19:
Hallo Avena,
eine sehr schöne Seite hast du, muss ich sagen.
Ach ja, bei der Gelegenheit wollte ich noch fragen, ob du evtl. Lust auf einen Bannertausch hättest?
Den Segen der Göttin und des Gehörnten!
Saphiro de Mabon