Gästebuch von Heidi Haupt

Lieber Gästebuchbesucher. #0D#0ABitte gib Deine Meinung zu meiner Homepage ab und nenne mir nützliche Anregungen für deren Verbesserung.#0D#0ADanke für Deinen Eintrag

[ ] [3]
Schambach Ismaning schrieb am 21-10-2002, 19:13:21:
Jetzt habe ich es auch geschafft + daran gedacht, auf diese Homepage zu gelangen. Ich gehe davon aus, dass in naher Zukunft die Winterbilder gegen Sonnenbilder aus DownUnder getauscht werden. Viel Spass da unten. Kann oder muss man in AUS auch Kopf stehen ?
Gruss Ex-TxB-Kollege Jörg Schambach

Kathrin Käseberg schrieb am 10-06-2002, 09:53:58:
Das ist ja gräßlich - am Montag früh bei diesem Wetter aufgefordert zu werden, solche Bilder anzusehen....

lG
Kathrin

Ralph Speicher Stuttgart schrieb am 13-04-2002, 18:31:09:
Hallo Heidi.
Das ist ja wirklich eine bescheidene Site. Ohne Flash und Sound. Da mußt Du noch kräftig dran feilen.

Ralph

[ ] [3]