Hinsi Oberkirchen schrieb am 24-06-2002, 17:03:33:
Hallo Julia!

Also soviel kann ich schon mal sagen: mehr als der Friseur der dich so zugerichtet hat, kann ich allemal. Ausserdem reichts immer noch um euch kleinen Weißblechler zusammenzufönen!!!!Mad

Angelika Müller St.Wendel schrieb am 24-06-2002, 10:51:43:
Hallo ihr macht schöne Musik.Nervt Ernesto manchmal?Wink

Julia WINDABACH schrieb am 17-06-2002, 10:33:27:
hi!
bin echt froh, dass ich beim urknällche debai bin. is echt e hammmergeiler haufe.Cool

@hinsiWink: ich muss dich mal loben! Wenn du ja sonschd nit viel kannscht*grins*, aber die HP wird immer besser.

noch viele grüße an alle!

bis am freitag.

>jules

Laura Borchers Saarbrücken schrieb am 07-06-2002, 11:05:39:
Ihr habt so wenig eintäge...Das tut mir ja echt leid!ich hab mich dann mal entschlossen mich auch hier zu verewigen!
Ihr habt echt ne tolle Page!
Hasche gudd gemacht Hinsi!
Viele grüsse,...
-LAURA

Cornel Hahnenberg Asweiler schrieb am 29-05-2002, 13:49:00:
Hallo liebe Urknällchen Musiker!
Hinsi gibt sich ja richtig Mühe! Soll auch honroiert werden! Echt klasse! Macht weiter so, hab euch auf em Stadtfest kurz gehört. Bleibt am Ball! Gruß Cornel

Jens Hinsberger Freisen schrieb am 14-05-2002, 19:01:00:
Hallo Urknällcher!!

Habe nach langem Hin und Her endlich die Homepage wieder repariert. Hoffe ihr nutzt mal wieder das Gästebuch. Denke dass Michael euch demnächst ein neues Layout präsentieren wird.

Denkt bitte daran die Schriftfarbe richtig einzustellen!!

VG Hinsi