nutz ^ 's guestbook

[ ] [6]
Duftstein schrieb am 14-05-2002, 22:44:07:
Hoi Leute Smile
Eh huch ja wen sehe ich da doch net etwa die ENTE ahhhhhhhhhh und ich komme wieder mal zu spät Sad

Naja wollte hir mal den sandmann grüssen und meine Gratulation an euch beiden von NUTZ ausprechen ne schöne Page hat ihr euch da gebastelt Wink
Macht weiter so

tdw*Babysitter Hessen schrieb am 28-04-2002, 14:32:19:
Coole page hehe erst hab ich gedacht eure HP besteht nur aus news dann später hab ich auch gerafft das wenn man oben auf die überschrift klickt noch en bissel mehr kommt würde ich aber anders machen... Wink naja bis dann

WC-Ente Badezimmer schrieb am 20-04-2002, 12:42:44:
Smile
Hoi hoi Sandman hat misch ja gezwungen hier ne nbissel rum zu schauen Wink und mus sagen sieht schonn ganz IO aus also gogog weider so

bis dann adios

No_Name Kempen schrieb am 17-04-2002, 19:55:59:
Coole Page, dass muss man dir lassen! Saub0r!
Smile

DarkLord Worms schrieb am 15-04-2002, 14:28:45:
Hi @ all!!

Also ich muss sagen, die Site is echt gut. Ein Lob an den Webmaster!!! Wink

webmaster schrieb am 12-04-2002, 23:56:53:
eröffnung unsres guestbooks

gruss