mo schrieb am 20-05-2002, 12:43:46:
woah! wie gemein.....lässt dich einfach stehn....nene....wenn die des auch bei autogramm stunden macht dann seh ich schwarz für ihre weitere zukunft...*gg*

kersch schrieb am 17-05-2002, 18:21:23:
och, da gibts viele, oder? feist??? Ich hab die heute nach nem autogramm gefragt und dann hat sie so ganz freundlich gesagt: "ja, aber erstmal geh ich aufs klo" *gg*

mo schrieb am 17-05-2002, 16:49:19:
hehe....über wen den lästern? *gg*

Kersch schrieb am 16-05-2002, 22:05:25:
Smile stümmt, aber das ist noch das alde! Lala, hier können wir voll lästern! Und keiner erfährt es!

mo schrieb am 16-05-2002, 21:48:21:
hi!!!
hmmm....251 mal aufgerufen...und keine einträge...das muss man mal ändern...*gg*
na,kommst ja ganz gut zurecht ohne mich.....*gg*
is cool so....
ciao mo