Herzlich Willkommen im Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Nordseeengel Husum/Nordsee schrieb am 02-01-2003, 18:52:27:
Hallo Paddy, danke für Deinen Eintrag ins GB bei mir !!! Hab` mich ganz doll gefreut...
Nordseeengel
Smile
 
Nadine Barmstedt schrieb am 08-07-2002, 20:47:03:
Hi(finger)
Ist ja nicht viel los hier. Hätte ja mit mehr gerechnet. Aber weißt ja, irgendwas ist ja immer und immer ist wasCool
 
Tobis schrieb am 13-06-2002, 21:05:13:
auch wir waren hier. aber wie können wir die anderen einträge lesen? oder sind die so geheim, dass sie nur für dich sind? Laugh
 
Nadine Barmstedt schrieb am 20-04-2002, 17:48:35:
Hi Typ!
Und noch ein Mitglied in deinem Gästebuch, was bekomme ich dafür? Nichts? Schade, hätte ja auch klappen können.

Gruß die obergeile Schwester
 
Ulf schrieb am 18-04-2002, 13:17:47:
Hi Pat,

nun mach mal hin, bisher sehe ich hier noch nix, was mich weghaut! Aber immerhin, schon 2 Einträge im Gästebuch - was zahlst du den Leuten eigentlich??

Gruß,
Ulf
 
Stebo Stebohausen schrieb am 16-04-2002, 14:53:39:
Moin Moin !!!
Bin mal gespannt auf Deine Jokes-Seite !! Aber nicht so ein Uralt-Geraffel ...
Also, viel Spass noch ...
Gruss
Stebo
 
Andy W aus E Elmshorn schrieb am 16-04-2002, 12:48:54:
Hi Typ,
hast nen chico Bären da am Start. Dann bin ich mal auf Deinen Joke Link gespannt.

Bis denn. Freu mich!
 
Paddy zu Hause schrieb am 12-04-2002, 20:51:56:
Jetzt kann es losgehen Smile
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.