Gästebuch des TC Zams


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [12] 
spieler schrieb am 17-04-2005, 21:53:59:
www.tc-zams.at
 
Blade schrieb am 28-03-2005, 00:14:29:
der was des unter anonym gschrieben hat der hat da zu 100 % recht weil da schaut decht koaner auf de seiten mehr. nit amal der neue ausschuss isch drin aber des isch jo wurst wenn der siggi glenda allli no obmann isch aber mitlerweile wars nacha der penz konni. aber des isch jo dem der de seiten macht sicher scheiß egal. oder??? aber isch jo egal villeicht wert amal aus der seiten eppes. aber wer glaubt wird selig!!!!!! liebe grüße blade
 
anonym schrieb am 20-03-2005, 23:08:34:
de homepage isch echt der hit des jahres. so a homepage bringt sogar a 80 jährige oma im rollstual zammen !!!! koane fotos drin koa info aber hauptsach es wissts wer hinter der bar stian darf und wer nit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gruß keine ahnung hann vergessen wer i bin!! LEIDER!!!! Sad
 
daniel klomberg Landeck schrieb am 20-03-2005, 22:48:19:
gfrei mi schu wieder aufs tennis des wird wieder alles geil vorallem das wattnen und tennis spielen aber am allermeisten gfrei i mi auf die meisterschaft und aufn bouvier-cup. DES WERT WIEDER ALLES GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Smile
 
staudl Imst schrieb am 01-08-2004, 09:35:02:
...bin immer no fertig!!coole Party
 
Lola schrieb am 20-07-2004, 13:50:03:
... sind die übrigen Vorstandsmitglieder wirklich soooooooo unattraktiv, dass kein Bild ins Internet gestellt werden kann?
Lb. Grüße ....
 
Staudl Imst schrieb am 24-06-2004, 16:35:43:
Hallo!
Nette Homepage, aber wo sind die coolen Bilder (da gibt es doch sicher ein paar oder??).

Gruß
Staudl
 
.... schrieb am 11-06-2004, 12:22:02:
haha,die site ist ja DER witz des jahres...
 
ladi schrieb am 09-03-2004, 13:23:15:
i glab schun - hab ja lang gnuag gschaut Wink)
 
 [ 1 2 | » ] [12]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.