Gästebuch von Raffael

Na, wenn du schon in meinem Gästebuch bist, dann kannst du ja auch gleich etwas schreiben. Ich freue mich auf positive wie auch negative Kritik!#0D#0A#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
ronny riggisberg schrieb am 02-06-2001, 23:57:24:
hallo raffael
habe schnell bei dir reingeschaut,und hinterlasse einen gruss
tschüss ronny
 
Max Hergemöller 69231 Rauenberg schrieb am 20-04-2001, 19:38:46:
Ganz gute links zu tollen Seiten.
Weiter so!

Smile
 
Weatherman Baar schrieb am 27-03-2001, 23:27:43:
Hallo Raphael.

habe mal vorbeigeschaut und mich gleich ins Gästbuch eingetragen.
Schön was Da am entstehen ist.

Gruss
Pedro
 
mikael gil cham schrieb am 25-03-2001, 18:25:41:
Hallo Raffael
Sehr tolle Linkpage hast du da gemacht.
Gruss Mikael Gil
 
Rolf Dortmund schrieb am 08-03-2001, 22:14:45:
hi raffael...

...ich gruesse dich kraeftig. danke fuer den eintrag...und fuer deine link-liste, super!
will see you in the air...using online-modus!

ciao de rolf
 
Willi Seider München schrieb am 27-02-2001, 06:08:38:
Tja,auch im Alter noch flusibegeistert,finde es gut,daß es so Boy's wie Dich gibt,denn durch Deine Linksammlung habe ich immer Topsites zum downloaden
 
Christian schrieb am 19-02-2001, 16:01:51:
Hallo!
Bin zufällig auf dieser Seite gelandet und dachte, ich verewige mich auch gleich ! Gruß

Besucht uns doch mal:

 
Dieter Brugger schrieb am 14-02-2001, 22:19:29:
Hi Raffael, prima Sache, die du da präsentierst. Danke für die viele Arbeit die schon drinsteckt und sicher noch hineinkommt. Habe die Seite gleich zu meinen Favoriten hinzugefügt. Bis bald,
Dieter
 
Oliver Schweizer Steffisburg bei Thun schrieb am 13-02-2001, 10:24:08:
Suuuuper Site!! Muss schon sagen. Vor allem wenn man seiten sucht und keine findet!

Oliver bei LSZW
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.