Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 19 20 21 | » ] [204] 
Autor   Eintrag  
 
Rattatuii
83.176.134.27
# 204 - 12-05-2005, 13:54:48
Haha... die Seite hier is nie offline gewesen.. und ihr habt es nie mitbekommen..
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Rattatuii
212.144.196.182
# 203 - 20-01-2005, 20:17:03
"Helden leben lange doch Legenden sterben nie!"
[ TOP ]   [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
Rattatuii der Onkelz.hörer
Big Miltzow City
213.7.64.116
# 202 - 03-06-2004, 16:59:45
NEIN ....meine fresse ich habs grad erfahren!! Onkelz trenn sich..mein kagge...is ja total böse....naja is einfach nur eichelartig....wers nich glaubt www.Onkelz.de unta news....traurig aba wahr....muss man mit sterben ne....
[ TOP ]   [ ICQ ]  [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
....
217.229.42.80
# 201 - 12-05-2004, 09:16:11
na hong alles klar bei dir? untenrum und so?leider interessiert es keinem ob du älter geworden bist oder nich, denn sowas wie du hätte nie geboren werden dürfen! die seite würde ein mädchen sogar besser hinbekomm wie du! naja die hässlichkste seite die es gibt. hähähä

Kommentar:
och mein freund...ich hatte dich ganz vergessen Rolleyes aber traust dir nich dein nam zu sagn oder wat...ich wette das Du die site hier NICH hibekommst....bist nämlich tierst der hoschi und kannst mich mal tierst!!!!!! Mad

[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Rattatuii
Big Miltzow
62.104.208.91
# 200 - 26-03-2004, 19:59:26
Herzlichen Glückwunsch Rattatuii....danke danke..Laugh naja bin donnerstag 17 geworden für die die es interessiert...naja Party-Buchte ist eingestürzt!! www.diskothek-PartyBuchte.de.vu die ganze story naja haun se...danke für die aufmerksamkeitWinkWinkWink
[ TOP ]   [ ICQ ]  [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
thor_nb
172.179.43.54
# 199 - 20-03-2004, 23:51:36
moin, hab den text über hauptschüler gelesen und wollt nur bemerken, dass "oi oi" nix rechtsradikales is... solltest dich über sowas besser informieren..

Kommentar:
Lieber Thor! Das OI nichts rechtsradikales ist, weiß ich auch! Die Herkunft und Inhalt des "Wortes" auch. Ich neme diesen "Kranmpfschrei" auch in den Mund und ich bin weiß G*tt nicht rechtsradikal! Jedoch ist dies ein Zitag gewesen! Und "OI OI Deutschland Deutschland" ist wohl doch aus dem Munde dieser Hauptschüler gekommen, was wohl beweist das sie den Inhalt nicht verstehen oder einfach nur unter nevau sind!!! Du solltest den Text gründlicher lesen!! Danke für die Aufmerksamkeit

[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
deine_dicke_mutter
in der gegend
62.104.208.95
# 198 - 27-02-2004, 23:41:56
Cool traust dich net den anderen text drin zulasen .Laugh so was erbarmliches wie du gibt es nur einmal du mallst mich und meine familie voll wenn ik dich morgen in miltzow seh bekommst du an die fresse . an deiner stelle wird ik morgen ned rauskomen wenn du dein maul so aufreist dann komm morgen um 13.00 uhr nach holzendorf zur bussi denn wirst du es sehn weist wieso keiner mallt meine familie voll komm und du bist dran wenn nich kommst besuch ik dich vielleicht ne denn bis morgen und zensiere den text ned jeder soll sehen was für ein kleiner kinder ***er na bis morgen ,ja du bist sowieso ein kleiner hosenpisser und kommst ned
Oh My!)Oh My!)

Kommentar:
ok dann werd ich deinen Eintrag mal nicht zensieren. Sondern n Kommentar schreiben.....schon dein Name "deine_dicke_mutter" lässt darauf schließen das du auch nicht gerade net über meine Familie sprichst odda??(ohne dich jetzt zu beleidigen!!!!!!!!!!!) da es jetzt 13:16 ist und ich deinen Eintrag erst vor 2 min gelesen habe wird das mit dem Treffen wohl nix! Abber hast recht ich wäre sowieso nicht gekommen...wozu denn auch?? Damit du mir eine reinwürgst?? (Thema ernst nimmtWink) hab ich kein Bock drauf und immer hin will ich nix von dir ok!! Wenn du die Seite, mich und meine Einstellung zum kotzten findest, dann Glückwunsch da bist du nicht der einziegste!! Aber im Gegensatz zu dir bin ich denen dann egal und mach hier nich son Terror!!!Mr. GreenMr. Green Denk mal drüber nach.......

[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
deine_dicke_mutter
in der gegend
62.104.208.95
# 197 - 27-02-2004, 15:17:00
--Eintrag wurde auf Grund von Schimpfwörtern zensiert--

Lool man du kleiner Pisser!! Wenn schon hier was reinst schreibst in mein GB dann bist du die HURE! Denn du kleiner Affen*** aus Miltzow bist das letzte! Denn was kann ich??? Motorrad fahren! Was kanst/darfst du nicht?? Lool man bist du ein Pisser! Du reißt hier die Fresse auf und bist in wirklichkeit das Arme hier!! Wenn du keinen Durchblick hast dann....!! loool man wenn so stolz auf dich und deine ferfuckte Famiele bíst, die wie die letzten ASIS durchs Dorf rennen, dann kannst uch deinen Namen sagen!!! WinkWinkWub
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Rattatuii
Big Miltzow
62.104.208.91
# 196 - 25-02-2004, 22:11:51
Halooo Echoooo, nix mehr los! Man da muss ich mal zu Gesprächsstoff sorgen...Also ich mach jetze mal ne Seite über mich fertig!! Die findet ihr dann unter THEMEN...bis denne Haun seeLaugh
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
oOoOoOo
217.184.177.199
# 195 - 13-02-2004, 21:13:44
Oh Gott...NB diese gottverdammte stadt...da leben doch echt nur hirnverbrannte! und auto fahren könnt ihr auch nicht!!!

zur hölle mit euch! Fear

Kommentar:
Hey du Depp ich wohn nich im Kaff NB sondan in Big Miltzow City und Auto fahren darf ich nich...Mr. GreenMr. Green

[ TOP ]    
 [ 1 2 3 ... 19 20 21 | » ] [204]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.