Sina's GuestBook

#0D#0A Hi! Tragt euch in mein Gästebuch ein!! Bye

Crucibleee geht euch nücht an *G* schrieb am 05-04-2002, 00:32:14:
höhö...gb das ich net vollgkritzelt hab *tztztz* naja muss ma sagn kuhlääääääää hp Oh My!] vor allem det mit den audos *no-imma-lolen-muss* Smile

Kerstiiin Koblenz schrieb am 05-04-2002, 00:12:00:
hii schatz!!geila hp =)) ich les mir gleich ma alles genau durch aba bis jez siehts uaa geil aus!mach weita so!newa wanna lose ya!KiZz 4 mY oNe aNd OnLy!!!iLd!!

Brina schrieb am 04-04-2002, 21:20:03:
tööötöööö sinaa schatziiiileiiiin .. hihi hab ma grad mal dei PaGe angeguckt .. und find sie echt supa mega geiil .. und ich steh ja sogar au drauf +ausflipp+ +loooool+ .. Wink) naja bis denn dann süsseee .. -> i LieB u

Anna Ffm schrieb am 04-04-2002, 19:29:42:
Sauuuuuuuugeile Seite Sinaaa Wink !! Echt !!! Bin neidisch Tounge !! hihi !! Naja !! HAB DICH LIEB !!

Kaya Hier,Ne??? schrieb am 04-04-2002, 19:16:07:
Ist dir ja gut gelungen Wink
Ich arbeite auch grad an meiner ersten HP, aber die soll perfekt werden...
HDL!
KaYa

Tommy hajo schrieb am 04-04-2002, 17:40:28:
Jo geil die Seite Smile) Hey Schatz das hast echt geil gemacht.Wenn du weiter so machst dann bekommt meine Seite ja echt konkurenz *lol*
naja dann muss ich mich wohl mal mit Flash beschäftigen damit meine Seite besser bleibt Tounge

Ich Liebe Dich überalles