Gästebuch von Empusas Gruft

Hallo... #0D#0AHier könnt ihr reinschreiben was ihr wollt... Aber keine Morddrohungen *gx*
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [53] 
Marieken Shadowtown schrieb am 24-12-2002, 17:46:20:
Happy X-mas and much fun with your new boyfriend is sending you, your friend ,,Marieken,,!!!

CU
 
der burzbestrunkene Flar Sternburg-Export schrieb am 17-12-2002, 04:02:51:
Jaaa diese Partyshots sind wirklich "interessant". Wollt schon immer mal Foddos von mir voll im Suff habn. Smile

Küken is übrigens nich grausig *ma das hübsche Küken drück* nein - alles andere als grausig *Küken nich mehr loslass*

Aber was weiß ich schon...

*zum Abschied ma Kati drück und nich mehr los lass* *auf Freitag freu*
 
das grausige Küken ganz weit weg... schrieb am 15-12-2002, 19:37:21:
Lillah Elöllah!!!
Wie war der Abend gestern noch so im Lebra!
Hoffe ihr seit nach Hause gebröselt*gekrochen*.......*hust*!!!!,,Verzeihung,,*nieß*rotz*und schnell wegwisch*!
Egal egal!Bevor ich hier verrecke werd ich lieber noch ne Runde weiter..........hähhähähähähähähäHÄÄÄÄäätsch/STOP!
Ich will dich ja nich anstecken, obwohl ich glaub das dir meine blasse Hautfarbe gut stehen würde,jedoch mein Zustand mit Sicherheit nicht!
Also dann bis nächstes Wochenende, falls du am Freitag auch ins Zebra kommst!
Würde mich freuen!

Das grausige Küken
 
Flar Sternburg-Export schrieb am 07-12-2002, 03:24:31:
Soo Kati.

Ich habe nach langer Zeit nun die Band-Peitsch dem Stand der Dinge angepasst. Sei es drum. Das Leben geht weiter.

Hab ich eigentlich erwähnt - und die ganze Welt soll es erfahren - das ich furchtbar stolz auf mein Küken bin. Smile

So. *noch nen Tröpfchen Cola dem Whiskey beimisch* Ich hab noch zu tun. *ggg*

Flar schläft nie. Also. Bis nachher. (werd schnell wieder wach --> LadiesOnly wartet Smile
 
der genesste und gestrervte Flar Sternburg-Export schrieb am 30-11-2002, 02:39:07:
Hey Kaaaati!

Irgendwie is das Gästebuch nich dasselbe ohne mich. Es wirkt so... entfremdet.

Nun. Ich hoffe dir gehts gut in na du weißt schon wo und mit wem.

Kann ich nich gerade von mir behaupten.

der drasenblang habende Flar
 
Dyni bad kreuznach schrieb am 25-11-2002, 02:56:55:
Huhu Maus *umknuddel*
Hab mir mal so gedacht, ich schreib dir hier nochmal was rein, da der letzte Eintrag ja schon soooo lange her ist. Und dabei mach ich noch Werbung für meine "neue" Homepage www.DynaZty.de *kicher* Der Inhalt ist wirklich neu *zwinker* Naja wirst schon sehen.

Wir sehn uns im Chat *knuddelz*

Angie
 
BloodyLilith schrieb am 23-11-2002, 09:50:37:
*+*hallo mein böses schwesterherz*+*
wie gehts dir??
deine homepage ist richtig schln geworden*lobloblob*
ich hab dich ganz furchtbar doll lieb&hoffe wir sehen uns bald*schnüff*
*666Kisses*
 
Flar Sternburg-Export schrieb am 18-11-2002, 03:04:33:
Hallo Kaaaaaaaati!

Neue Woche - neuer Eintrag. *g*

Wo hast du nur das ganze WoEn gesteckt??!! Ich habe mich gestern extra hinreißen lassen für den Schlachter-Fotografen zu posieren. Wolltest du nich auch mal mit?? Habe die 2 Karten (2!!!! sollte ich mir Sorgen machen??) aber auch ohne dich geschafft. *noch nen Cola-Whiskey bestell*

Jetz bin ich sauer. Aber da oben steht ja keine Morddrohungen, also hör ich mal an dieser Stelle auf... Wink

Kommentar:
Tze!
schon ma was von alkoholiker gehört? *sfg* =)

aber sei ma nich sauer... des steht dir nich... heil den Nudeln =)

 
Steve Neubrandenburg schrieb am 17-11-2002, 21:55:36:
Moin Moin!

Schöne Seite! Schöne Gedichte!
Warum hastn keene Bilda online - du hast doch richtig gute - zumindest wenn de die KATI666 aus da TC gallery bist mit den Bildern vom Electrofest!HammerPIX!!!!
Jut ciao

Kommentar:
ich denke hier handelt es sich um eine verwechslung, denn die kati666 bin ich nich... *leider*

 
der rugelkunde Flar Sternburg-Export schrieb am 11-11-2002, 03:41:44:
Haaaalloo Kati!!

Um der gähnenden Leere hier und in meinem Terminkalender entgegen zu wirken, pinsel ich mal wieder meinen Unfug hier rein.

Haben wir heut tatsächlich den 11.11.?? Irgendwas war da doch?? Volkstrauertag oder so. Naja. Ich trauer um vieles, meine verlorene Jugend, den Wochenanfang, die leere Kiste neben mir...

Da du meine geistreichen Einträge nich löscht, bekommst du hiermit eine Exklusiv-Einladung zu einer Bandprobe von mir, mit vorherigem Rundgang durch den Robenpraum und anschließender Besichtigung unserer Spirituosen-Abteilung, Heimweg im Krankenwagen garantiert oder es gibt mehr Alk serviert. (all dies nach vorheriger Terminabsprache)

Naaaaaaa, is das nich was? *g*

der burzbestrunkene Flar (Mean Machine / www.mean-machine.de.vu)

P.S. hab die 3000min geschafft und 150 knutscher (die hälfte von bloodykisses1 Smile
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [53] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.