Gästebuch von Trunkz4Ever.de.vu

Willkommen zu meinem Gästebuch. Hier könnt ihr eure Meinung über meine Page oder anderes Zeugs schreiben.

Desolator ++[)------- Polska schrieb am 15-05-2002, 16:41:25:
so Carlos, ich hab den Maintext bischen verändert. Der Banner is so scho nicht schlecht.

XXX XXX schrieb am 03-05-2002, 18:18:51:
Oh My!)
pfffffffffff lol
fast alles funzt nich!!
nich ma movies gibts!

dTk^LadyKiLLeR Düsseldorf schrieb am 01-05-2002, 20:43:43:
So junxs fette page es wäre c0ol wenn ihr die movies auf die page uploaden würdet damit fan s wie ich movies von af saugen koönnen ich wart so schnell wie möglich auf ne antwortWink

carlos schrieb am 28-04-2002, 20:43:11:
also daniel ich hoffe die page gefällt dir, wenn nicht, dann mach ich ne neue ^^

Trunkz4Ever schrieb am 12-04-2002, 22:08:19:
Ab heute könnt ihr hier reinschreiben, Viel Spaß noch!