REST-BOOK

Amen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
Aia WK-C schrieb am 04-04-2002, 21:55:56:
Mir reichts jetzt!!
Im alten GB hat man uns zugenölt, wir sollten doch die Seite "wegmachen"!! Sie ist jetzt nicht mehr hier und einige nölen immernoch!! Was zum Geier wollt ihr???
Übrigens noch ein Kompliment an das "Stahmleder"-Fake!! Boah, solche Intelligenz!! Naja...
Wie gesagt, mir reichts jetzt... ich komme mir vor wie im Zoo... Wenn euch (die, die hier so'n Müll schreiben) die Seite so derbe ankotzt, dann kommt doch einfach nicht hier rauf oder hört auf nach der neuen zu suchen!
Amen, Aia!!

P.S.: Um das ganze noch offiziell zumachen: Ich entschuldige mich bei Tina! (Eintrag im neuen Gästebuch!)
 
BOSS schrieb am 04-04-2002, 20:54:45:
Ach so T.M!
Sie kommt außerdem aus freyenstein du meister der Philosophie!
 
BOSS schrieb am 04-04-2002, 20:51:41:
Ich kann mir schon genau denken wer der gott ist und ich kann ihn nur meinen tiefsten Dank aussprechen!
Und das schneeflöckschen soll sich mal net so aufregen und klug tun!
jeder weiß wie malle se in der birne ist!
Das beweist die falschschreibung des eigenen namens!
Danke für die Aufmerksamkeit!
 
Gott Krefeld schrieb am 04-04-2002, 14:56:00:
Ich werde diese Welt verbrennen. Ich hasse sie und verabscheue sie. Sie bringt nur Leid und durchkreuzt mit ihren Strähnen des Schmerzes meine Pläne zur Wiedervereinigung der Welt in Liebe und Harmonie. Meine Kreativität wird diese Welt überschwemmen, ich werde sie verändern und wenn sie euch endlich gefällt, zerstöre ich sie.
Genießt das Leben. Lange werdet ihr nicht mehr hier verweilen.
 
Kathrin Stahmleder Wittstock schrieb am 04-04-2002, 14:50:20:
Ich weiß alles über diese Seite. Ich weiß wer sie kreiert hat und wer die sind, die sich bisher hier verewigt haben. Ich hoffe euch ist bewußt, dass ich euch anzeigen kann und dies auch tun werde, wenn ihr diese Seite nicht abschafft. Ich werde euch in euer Unglück stürzen.
 
ich Wittstock schrieb am 03-04-2002, 22:37:32:
*g* ich stimme "chrisch-chrasch" vollkommen zu!
Ich bin auch überglücklich kein latein genommen zu haben, wenn die in der ersten Reihe sitzen würde, könnte man die Taffel ja gar nicht mehr sehenWink
Macht mal bitte ne neue HP in der etwas über verschiedene Klassen steht. Smile

euer Fan macht weiter so
lasst euch nicht einschüchtern bis dann

hegdl
 
chrisch-chrasch wi. schrieb am 03-04-2002, 13:33:57:
ähm, ich finde, dass die brüste der stahmleder vom denken in der schule abhalten und sie deshalb vom gymi geschmissen werden sollte!!!!!!!!!!
 
Aia WK-C schrieb am 02-04-2002, 21:42:13:
gar nich mehr!!
tut mir auch ein bisschen leid, aber diese beleidigungen haben einfach nur platz weggenommen!!
sorry, aber was soll's??
 
ich schrieb am 02-04-2002, 17:14:03:
wo kann ich das alte gb finden? Sad
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.