Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 | » ] [35] 
sophie hamburg,Farmsen oder Rahlstedt schrieb am 25-02-2006, 11:08:24:
Hi,also ich weiß nicht ob du immer noch 14 bist ,abertrozdem voll cool das du eine Homepage über Che Guevara gemacht hast.Bei mir kommt sowas nicht in Frage,weil ich eine Waldorf begeisterte Mutter hab.Die Waldorf leute finden das "kinder"(bin zwar kein richtiges mehr)nichtz mit Medien zu tun haben sollen.Mein Dad aber ist Normal und hat mir schon sehr oft als ich klein war von che erzählt.Als ich dan den Film "The Motorcycle Diares"gesehen hab suchte ich wie Verrückt nach der Adresse von "Alberto Grando" und kam auf diese Seite.
Ciao Sophie
 
Elle Woods schrieb am 21-02-2005, 15:18:02:
Die Seite ist echt gut Rudi!
Besonders die Fotos. Ich finde vor solche Leute wie Ché Guevara, solte man einen riesen Respekt haben und in gewisser weise ihrem Neispiel folgen.
PS: Ich bin ja auch totaler Bob Marley-Fan. *g*
 
Elle Woods schrieb am 21-02-2005, 15:10:38:
HI,
ich bin auch grad dabei ein Referat über Guevara zu machen. Das ist echt interessant!
 
Kunibert schrieb am 08-11-2002, 17:48:18:
VENCEREMOS!!!
 
Vivien Cottbus schrieb am 29-10-2002, 20:00:51:
Hi du! Null Ahnung wer du bist, aber die Seite ist echt gut!!! Bin zufällig im Web drauf gestoßen!
CU Vivien
-Che never dies-
 
Pamir Hamburg schrieb am 28-10-2002, 18:47:49:
Ich schreibe auch gerade einen Bericht über "Che". Ich habe viel über ihn gelesen und bin von ihm beeindruckt. Ich hoffe es kommen wieder die 60er wo "Che" noch ein Idol war (für mich ist er immernoch eins).
Ich kan zum Thema Rechts nur eins sagen: Das ewige Nazi getue reicht mir langsam, ich hab die Schnauze voll. Trotzdem hoffe ichdas es doch noch irgendwann einen Weg zum Frieden gibt.
PEACE
VIVALA LA REVOLUTION
HASTA LA VICTORIASIEMPRE

P.S. Nette Seite Rudi.
 
Che lebt!! schrieb am 21-10-2002, 15:28:20:
Hi Rudi! Super Seite !
Schade dass deine Emailadresse hier nirgendwo zu finden ist Sad
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
MFG
che_Lebt@gmx.de
 
Kubi schrieb am 16-10-2002, 18:27:23:
was bring euch dieses rumgeschwafel? die revolution lebt nicht durch worte sondern durch taten!
interessierte meldet euch mal! nur drueber reden bringt es nicht!
MfG
Kubi
 
-=]0.$.[=-|m37z3lzw3®g| Halle/S. schrieb am 14-10-2002, 21:59:25:
sers,
geile Seite- vom makeup nich zu reden aber der inhalt is klasse.. hat mir echt geholfen (muss nen english referat machen Big Grin ) könntest das nur nochma auf english machen =D
greetz
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [35]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.