Gästebuch von Steffi

Fänds toll,wenn ihr hier eure Meinung reinschreiben würdet!!#0D#0AHab euch lieb und danke!!Steffi
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [3] 
Erik Nicht daheim schrieb am 05-04-2002, 04:31:20:
Huhu !

Ich bins mal wieder *freu* auch der dritte eintrag gehört mir aber was soll denn schreiben solangsam gibts nichts mehr zu schreiben ich kann auch net viel über mein leben schreiben da ich ein recht unintresantes leben habe so das war es danna cuh wieder ich schreib wieder wenn mir mehr einfällt....

MFG meine wenigkeit dein geliebter erik
 
Erik Bei meinem Cousen schrieb am 04-04-2002, 00:31:48:
Huhu!

So auch der 2Eintrag gehört mir mir ganz alleine aber was schreib ich diesmal ich schreibe was aus meinem leben weil mein leben ist auch nicht grad das beste ich bin in nem halben jahr 18 und ich drücke immer noch die Schulbankich bin faul und würd nie lernen was bis ich heut noch nicht mache und schon 2mal sitzen geblieben bin und einmal die Prüfungen verhauen habe naja und wenn ich es dieses jahr nicht packe dann sitzt ich ohne abschluss da und ohne abschluss kein job keine arbeit kein geld naja und dann würd ich auf der Strasse rumlaufen wie so ein verwarloster Mensch naja aber ich hoffe soweit kommt es nicht naja das war es dann wieder vielleicht bis zum 3ten Eintrag wenn der auch mir gehört......

Euer liebender in liebe Erik
 
Erik Beim Andy Gries schrieb am 02-04-2002, 23:20:29:
Huhu bin ich der erste der dir hir reinschreibt sowas aber auch naja was soll ich denn schreiben ich will dir mut machen das du das schafstr mit deiner krankheit und so weiter aber ích frag mich soll ich das anstellen ich weiss einfach das du das´schaft und fertig ich glaub an dich so das war es dann schon wieder werd dir öfters reinschreiben

HDL mein ewiger Traum meiner großen Liebe
 
 [ ] [3] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.