off. Guestbook von Shrak

Martin von Shrak Wiesbaden schrieb am 27-04-2002, 18:26:30:
@ Stefan

Tja leider ist uns unser Drummer abgetaucht, aber wir suchen dringend einen guten ersatz für ihn. Schliesslich steht ja in unserem Raum alles soweit drin, ok bis auf ein Fußpedal. Aber das ist ja nicht gerade teuer. Ansonsten sind wir komplett.

PS: Schaut doch noch mal später vorbei, da gibt es eine kleine Designveränderung

Stefan schrieb am 27-04-2002, 18:05:14:
Hier in eurem Gästebuch is ja richtig Stimmung! Smile naja wird schon noch 850 Besucher habt ihr ja schon auf eurer Seite! Habt ihr nu schon n neuen Drummer??

Robert von Shrak ? Hilfe - wo bin ich eigentlich ? schrieb am 05-04-2002, 10:12:19:
Tja - was soll ich sagen? Tolles Gästebuch! Scheint das einzige zu sein das im Moment funktioniert. Damit´s nich so armseelig aussieht werde ich auch mal meinen Senf dazugeben. "Shrak" - klingt schon mal ganz schön shrak-lich. Das finde ich gut! Das wir allerdings Punk-Rock spielen wusste ich noch gar nicht. Ich dachte immer wir machen Blues oder sowas in der Art?! Aber is ja auch egal - hauptsache es is laut und hört lustig an *g*. So, jetzt geh´ich mir erst mal ´n Bier holen damit ich das ganze hier überhaupt ertragen kann!
Also Prost und bis die Tage ...

Martin von Shrak Wiesbaden schrieb am 02-04-2002, 13:48:00:
@ tja, das wüsstet ihr wohl gern

Erstmal danke für euren Eintrag Wink
Mmh ja das mit den Bildern, tja, da gibt es derzeit ein klitzekleines Problemchen... Eine Digitalcamera wäre die Lösung. Aber schnuckelig sind wir schon *g*
Zu einsame Fans kann ich nur und ich glaube ich spreche dann für Alle von uns, schaut doch einfach mal bei uns vorbei, bsp. im Proberaum etc. Da punkt der Partylöwe *g*
Ciau

tja, das wüsstet ihr wohl gern hm... irgendwo in der Nähe schrieb am 01-04-2002, 23:27:23:
Schicke HP habt ihr da ja erstellt. Smile Schade, dass noch keine pics da sind, dann könnten wir euch schnuckis immer betrachten. aber bei eurem eifer kommen die bestimmt schon bald, oder? Also, machts gut, und freut euch, dass ihr ein paar einsame Fans gefunden habt! Wink War nicht bös gemeint oder so, aber wir haben bis jetzt noch keinen getroffen, der euch kannte. Ach so, ihr fragt euch bestimmt, woher wir die Adresse haben. Kleiner Tipp: Ihr kennt doch so ne Janine und ne Dana *g* Also, bis dann

Martin von Shrak Wiesbaden schrieb am 31-03-2002, 20:54:27:
So nachdem wir unsere Seite nun neue getunet haben, wurde es auch Zeit für ein schöneres Guestbook und wie sage ich so gerne

and here we go... Wink