Gästebuch von nocta


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
chaya bald woanders als im moment schrieb am 05-04-2002, 14:01:03:
huhu nocta (:
jetzt funzt das "neue" gästebuch ja wieder *freu*
schade, dass ich dir noch nicht viel erzählen konnte *fg*
kann auch net so lang online bleiben, weißt du ja, habe das sowieso schon übertrieben *seufz*
achso, ich fahr morgen weg, komme am sonntag wieder, da bekommst du frühestens wieder nachricht (mit anderen worten mail - und da fällt mir ein, die letzte mail, die du mir gestern geschickt hast, ist zwar angekommen inkl. anhänge, aber sie hört plötzlich auf, nachdem ich von den 27 villes geredet hab, meintest du, "stell dir..." oder so ähnlich, da ist dann schluss, schick mal ab da noch mal, bitte!!) von mir (:
freu mich schon wie verrückt *g* (aufs wegfahrn)
echt nett von dir, dass du mir wegen "velvet goldmine" bescheid gesagt hast, ich hätte das bestimmt wieder verpennt *fg*
achso, die placebo-page auf deiner seite existert angeblich net *grml*

das reicht jetzt *lol*
ciao
chaya *hüpf*
 
Sorror a lupa schrieb am 05-04-2002, 13:14:55:
Hi die Seite is nich schlecht!Wink*malnenkleineslobvonmir/extremselten*
WARUM kann ich "Unschuldig" nich lesen? Hat dieses sch*** Beepworld das zensiert???
Wo kann ich sie sonst noch lesen??
Viele(inzwischen wieder liebe)Grueße von mir
cu
 
chaya XtraX *fg* schrieb am 04-04-2002, 09:47:10:
du, ich hatte dich aber gestern noch angelabert, im AIM, du hast net reagiert *wein*
aber macht nix, können wir ja demnächst mal nachholen (:

chaya
 
Kind des Schreckens Glitterland... schrieb am 03-04-2002, 21:13:00:
jaja, der laden is schon ansteckend was??? aba is ja da auch voll genial drinnen, die klamotten und alles und die musik auch die sie imma spielen =). naja dann bin ich ja froh das ich dich nicht damit genervt habe *erleichtert is*.
also wünsche noch einen schönen abend, werde jetzt ins bett da ich morgen um 5.30 uhr aufstehen muss =(.
kisses,
denise
 
Kind des Schreckens Glitterland... schrieb am 03-04-2002, 17:59:32:
Huhu...

Na wie gehts denn so??? War heut mal wieder nach langer Zeit in Berlin gewesen, war mal wieder richtig geil und das Wetter hat auch mitgespielt *freu*. Und beim X-Tra-X war ich auch gewesen *total freu und in die Luft spring =)*... Ich liebe diesen Laden wollte gar nicht weg aber meine Freunde hatten draußen gewartet weil sie drinne wegen dem genialen =) Geruch Kopfschmerzen bekommen haben, was ich nicht verstehe *Kopf kratz*. Und der Verkäufer ist erstmal süß gewesen, voll die geilen langen Haare bis zum ***, das sieht sooooooooo genial aus!!!!! Und super süß gegrinst hat er auch immer *dahin schmelz*... Wollte denn ja eigentlich mit nehmen, da wäre mir alles andere im Laden egal gewesen =), aber jetzt habe ich auch mein Outfit für's Cinema Strange Konzert *sich schon ganz doll auf Dienstag freut*. Mit roter Strumpfhose "oben" und etwas futsch und mit einem Shirt, Lederimitat Hose und Glitter Halsband. Wird auf jeden fall genial werden!!!!!!
So, jetzt hab ich einen halben Roman hier geschrieben =) und das Interessiert dir sicherlich sowieso nicht, oder???
Also machts juti, ich wünsch Dir noch einen schönen abend und schwaze Träume...

es grüsst in ewiger Finsternis,
~Denise~
 
chaya wäre lieber woanders schrieb am 03-04-2002, 16:14:21:
huhu (:

achso, na dann hatte ich da was verwechselt *g* kann ja mal vorkommen...!

ja, stimmt, da hast du recht! aber irgendwie auch nicht, aber das erzähl ich dir per aim,
du müsstest ja noch online sein *freu*g*

Chaya
 
chaya land of the vampires, elves, fairies... schrieb am 02-04-2002, 20:27:38:
hey you... *sing*

also net family-treffen? naja, hätte ja sein können *g* wer ist net mit wem verwandt? ich dachte, sie wäre ne cousine? oder hab ich da was verwechselt? und dein bruder?

*dir einen eimer hinterherschlepp* hier, da kannst du das gold reintun! *lol* da müssten aber erstmal wir reich sein, damit du reich werden kannst! (:

18, naja, da würde ich nicht zu vorschnell urteilen, auch, wenn es um deinen bruder geht! ich mein, wir würden uns doch auch aufregen, wenn einer sagen würde: "bäh, du bist ja erst 15/14!!" oder? und der sogenannte freund hört sich beschissen an Tounge

nee, du siehst net aus wie dumm (: *freu* da sist ja das schöne an dir!! danke, danke, danke! ja, stimmt, würdest du! bis jetzt noch net da... *wart immer noch*

carpe noctem
chaya666
 
chaya @ home schrieb am 02-04-2002, 18:45:36:
@ hanschen:
na klar machst du dir mit dem eintrag viele, viele feinde *g* (;
 
Hanschen Ilschede schrieb am 02-04-2002, 17:47:43:
Hi Kiri Oh My!p

Mich interessiert zwar net so wirklisch was hier steht, aber egal!!! Wink
Was wollt isch noch schreibe...? Ach och egal, du kleener Grufti! (Mach ich mir mit diesem Eintrag viele Feinde? Smile)
Grüsche och vom kleenen Honk, der hier auf de Schreibtisch hüpft

Hanschen
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.