Gästebuch von Sunny*'s-Teddybärchen

Hallo,#0D#0Awer hat sich denn da in mein Gästebuch verirrt? Würde mich über deinen Eintrag freuen!

Big Micha Deutschland schrieb am 18-04-2001, 14:39:07:
HI! Deine Seite ist total gut geworden. Du hast sogar das gleiche Gästebuch wie ich. Komm doch auch mal auf meine HP; da gibt es viel zu sehen. Da kannst du sogar an einem Gewinnspiel von mir teilnehmen. Die Preise stifte natürlich ich!
Ich erwarte deinen Besuch auf meiner Page immer gerne. Bis dann!

BIG Micha

ANDY Oranienburg schrieb am 17-03-2001, 23:38:38:
Hallo Matthias!!
Toll das Du jetzt auch eine eigenen HP hast.
Da mußt Du jetzt aber mal Sunny gaaaanz doll drücken.
Wenn Du Zeit has schau doch mal auf die HP der Möwejugen uns sage mir wie sie dir gefällt.

Also-bis denn dann
ANDY

Flo Rohr schrieb am 13-02-2001, 21:38:46:
Servus Matthias,

ich bin grad über Sunnys HP in deine gestolpert. Und weil ich schonmal da bin schreib ich dir gleich ins Gästebuch (gehört sich einfach).

Aber Lothar hat recht, mach mal ein Bild von dir rein.

Gruß Flo

Lothar Neuss schrieb am 13-02-2001, 11:41:44:
Hallo Matthias!
Mußte doch mal deine Seite bewundern nachdem Sunny so von dir geschwärmt hat!!! Hey, setz mal ein Bild von dir mit rein, gehört einfach dazu, ich war auch mutig, kannst es dir ja mal angucken!! Möcht´s bei meinem nächsten Besuch mal sehen... *hoff*
Ciao,
Lothar

user posted image

Knuddelmäuschen Premnitz schrieb am 12-02-2001, 10:12:45:
Hola mein Knuddelteddybärchen!

Ich hab DICH ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz doll lieb!!!

Dein Knuddelmäuschen...
*ILDAGGGGGGGGGGGGGGGUD*