Gästebuch von www.Skater-Crew.de

WARNUNG!!! Bei jedem Eintrag wird ihre IP gelogt und bei eventuellen Schäden oder Beschimpfungen jeglicher Art werden Sie Strafrechtlich verfolgt.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [76] 
Chrissi simbach schrieb am 09-05-2002, 19:46:33:
Hi geile seite
 
joky air schrieb am 07-05-2002, 13:42:16:
ihr blöden fixxxer! ja rule und mittelmäßiges album?! ihr blöden pennnnner habt keine ahnung vom skaten! schreibt lieber mal was ihr alles für tricks könnt und nicht das ihr die großen cheker seit und weiber flach legt!

cya

joky air

ps: ich hab hier 10 jahre gerapt und die lage gechekt!!!
 
-=]rEcOrD[=- schrieb am 02-05-2002, 21:22:33:
assi geile page.des design is schon hammer geil.respekt.
 
Maik Steinfeld Richtenberg schrieb am 01-05-2002, 11:05:46:
Echt fette Seite
 
Lilli schrieb am 13-04-2002, 20:24:32:
Ich will auch so ne geile Homepage *g* Hab nur so n dummes Ding, die nicht mehr erneuert werdn kann, weil der Webmaster gestorben is Sad
Hm was solls.
Ach noch was, ihr seit süß *smile*

*WiNkzZzZ* *ZwInKeR*
Lilli
 
Lilli Wittenberg schrieb am 13-04-2002, 20:08:11:
Hey Ihr!
Find Eure HP voll geil!Echt is geil, so das Design und so, schon gut gemacht.
Naja wollt ich nur sagn.
Bye Lilli
 
Christoph Nordhausen schrieb am 13-04-2002, 18:38:27:
Check out my NEW side!!!
 
Alex Bochum schrieb am 15-12-2001, 16:58:43:
Die Seite ist ja ganz nett gemacht aber ihr seit ja wohl kleine dumme Wichs...n!! Eben n paar von diesen kleinen Pe...ner die das Skaten so komerz gemacht haben!!!!!
 
Eddie der Arbeit schrieb am 21-11-2001, 15:57:15:
WAZZ UP my niggaz! Ich hab hier gerade mal wieder vorbeigeschaut um zu sehen wie's der schönen Webseite noch geht *gg* Und da ist mir aufgefallen das Nicole sogar schon auf der Seite war, war aber lange her Baby! Also peace geht raus an meine Crew! Nicole Baby, ich liebe dich. Man sieht sich Friday my niggaz, peace!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [76]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.