Gästebuch von helene

Willkommen in meinem Gästebuch.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Karin,Irma (195.93.65.10) egal schrieb am 30-09-2003, 11:16:33:
WinkHallo Kathy,
es tut mir leid, dass Du dich erst einmal vom Chat verabschiedest. Du wirst mir fehlen. Ich wünsche Dir aber alles erdenklich Gute und komme bald wieder.
Deine Karin
 
Ronny (217.82.144.188) Geringswalde schrieb am 20-09-2003, 10:24:33:
Hallo,
eine sehr schöne HP hast du da …
sie gefällt mir sehr gut …
mach weiter so !!!
bye bis denne
Ronny
Laugh Cool Wink
 
Charly (217.84.81.192) Aidenbach schrieb am 12-07-2003, 16:46:42:
Hallo,
ich bin beim Stöbern in anderen Gästebüchern auf Deine Homepage gestossen. Sie gefällt mir sehr gut. Ich komme bestimmt bald wieder hier vorbei und wünsche noch viele Besucher auf Deiner HP
Liebe Grüsse von
Charly
 
Ewa (213.67.66.103) Sweden schrieb am 21-01-2003, 14:00:04:
You have a very informative site. I've book marked it so I can come back and check out some more

user posted image
 
Maria (195.93.74.9) Würzburg schrieb am 09-12-2002, 17:17:47:
Liebe Kathy,
damit deine Wünsche in Erfüllung gehen,
habe ich dir eine Wunschkugel mitgebracht.
user posted image
Liebe Grüße von Maria
 
marie (195.93.74.9) schrieb am 22-11-2002, 22:55:58:
hallo kathy - ich war heute abend wieder mal auf deiner homepage und auch auf der von kurt. mich hat es wieder sehr beeindruckt und tief berührt, was du alles erlebt hast, was über dich überhaupt zu lesen ist.
möchte heute nicht weiter dazu schreiben. komme so bald es möglich ist, wieder zu dir.
ich wünsche dir alles liebe und daß immer der sonnenschein über dein leben ist.
herzliche grüße von marie (moni) aus "mit diabetes leben"WubWub
 
Gudrun (217.225.68.35) Berlin schrieb am 04-08-2002, 11:17:33:
Hallo Helene,
bin Mitglied der 50er Gruppe bei AOL - und so bei Dir gelandet. Deine Geschichte hat mich sehr berührt. Du mußt schon eine starke Persönlichkeit sein, um dies alles zu verkraften... Ich drück Dir ganz fest die Daumen für die Zukunft.
Lieber Gruß - GudrunWink
 
Brigitta (unknown) Bidingen schrieb am 25-05-2002, 23:58:07:
hallo Smile
ich habe deine geschichte gelesen und bin sprachlos.
ich dachte immer ich hätte ein nicht besonders schönes leben bis jetzt gehabt.
aber was du in deinem leben schon alles hinter dir hast , ist ja wirklich erstaunlich.
ich kann im moment nicht mehr dazu schreiben , aber ich werde bestimmt wieder auf deine seite zurückkommen.
es grüsst dich ganz herzlich GITTI
 
Kathy (unknown) Wuppertal schrieb am 18-04-2002, 11:31:24:
Hallo liebe Besucher meiner HP,Smile
ich heisse euch herzlich willkommen in meinen Gästebuch und hoffe euch hat es klein wenig Spass gemacht auf meiner HP zu lesen.
Ich wünsche allen Besuchern einen schönen Tag.
Kathy
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.