Kondulenzbuch

Hier könnt ihr Kondulenz ausdrücken. Einträge mit Banner, und/oder Beschimpfungen werden gelöscht!

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [2]
Karin schrieb am 31-03-2002, 19:16:25:
Ich hing doch so an Queen Mum..gute Frau..Meike in einige hinsicht stimme ich dir zu..aber es st schon echt traurig.Sie hat 2 Kriege mt erlebt.Hab mit meiner Mumi gerade den "Rückblick" angeschaut.Im Grunde genommen ist es schlechtdas Queen Mum weg is.Für immer weg!Wenn man sich das vor Augen machen kann.Du bist 101Jahre alt..und dann stirbst du und die ganze Welheit trauert um dich..unvorstellbar..
*~+R.I.P Queen Mum+~*

Meike Münster schrieb am 31-03-2002, 15:09:43:
So, bin der erste der sich einträgt Wink
Naja, nun isse leider tot - aber dafür musste sie nicht schrecklich sterben! 101 Jahre ist schon ein hohes Alter, das kaum jemand erreicht!! Im schlaf zu sterben ist glaub ich das beste, als irgentwie gequält zu werden! Ich spreche hiermit mein beileit aus!

MfG, Meike
PS: Noch einen schönen Ostersonntag und Ostermontag =)

[ ] [2] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben