Gästebuch vom Tierheim in Osnabrück



Willkommen in unserem Gästebuch, wir hoffen Sie hatten einen schönen Aufenhalt hier.#0D#0A#0D#0ABitte benutzen Sie eine helle Schriftfarbe, da der Hintergrund dunkel ist.#0D#0A#0D#0AMFG Ihr Webmaster
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [6] 
Webmaster schrieb am 11-05-2002, 12:27:29:
Hallo Merle,
Vielen Dank für Deinen ehrlichen Eintrag, ich find es gut, wenn jemand seine Meinung offen und direkt sagt. Was das Homepagelayout angeht, sind Geschmäcker zum Glück verschieden, und vielen anderen Besuchern gefällt diese Seite...
Weitere Tiere werden bald folgen...
MFG Webmaster
 
merle Bünde schrieb am 11-05-2002, 10:50:25:
Ich hab mir gerade eure Page angeschaut und war ehrlichgesagt ein bisschen enttäuscht.das Design finde ich gar nicht ansprechend und es stehen auch keine Kleintiere und Katzen zur Vermittlung.Da ihr ja noch nicht so lange im Netz seid hoffe ich das sich in der nächsten Zeit doch noch was an eurem Internetauftritt ändert. Ich finde es aber trotzdem gut, dass das Tierheim jetzt online ist,denn so erreicht ihr viel mehr Leute. So, jetzt hab ich euch genug genervt.....
Ciao,Eure Merle!!!!!
 
Jana Osnabrueck schrieb am 28-04-2002, 10:53:37:
Ich habe mit meinem Vater Euere Seiten angeschaut. Es waren aber nur Hunde zur Vermittlung da. Euere Seiten sind sonst sehr gut gelungen.

Viele Grüße Jana
 
Bettina Osnabrück schrieb am 22-04-2002, 17:54:14:
Hallo,
Nur durch Zufall habe ich durch ein anderes Gästebuch erfahren, dass das Tierheim Osnabrück nun auch online ist.Finde ich wirklich sehr gut und wurde auch endlich Zeit!
Die Page gefällt mir, auch wenn ich,ehrlich gesagt,viel mehr Fotos erwartet habe, von Tieren die zur Vermittlung stehen.
Aber ihr habt ja gerade erst angefangen und ich denke mal,dass es noch besser wird.Leider habe ich kein Banner bei euch gefunden,möchte aber gerne einen Link auf meine Seite zu euch setzen,wenn ihr nichts dagegen habt.
Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurer Page,aber vor allem mit der Vermittlung der Tiere.
Viele Grüße,
Bettina
 
Börger, Hermann Josef 49124 GMHütte schrieb am 02-04-2002, 20:31:25:
Prima ! Es ist gut geworden. So kann jeder seine
Informationen abrufen. Weiter so.
 
Börger, Hermann Josef 49124 GMHütte schrieb am 30-03-2002, 23:24:05:
ES ist schön, daß das Tierheim auch im Internet ist, aber was ist mit Eurer Seite los? Man kann anklicken was mann will, es passiert nichts.Keine
Informationen. Schade. Aber trotzdem schöne Ostern
 
 [ ] [6]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.