Mein Gästebuch

Hallo :-)#0D#0ASo, das ist mein Gästebuch... wär echt lieb wenn ihr mir etwas hineinschreiben würdet!!!#0D#0ADanke :-)!!!#0D#0AEvE#0D#0AHEGDL
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
Lisa schrieb am 23-05-2002, 19:59:32:
ja, genau, lass mich mal schön in ruhe, und schreib mal deinen namen dahin!!!!!!!
 
Eve schrieb am 20-05-2002, 18:55:30:
hey wer auch immer du bist anonym ... lass lisa in ruhe und wenn du schon nicht mal den mut hast deinen namen hinzuschreiben ... also ich glaub du bist ein echter feigling...
und echt schade aber ich kann so herraus kriegen wer du bist, hab die nummer eures i_net eingangs und wenn ich will kann ich so gucken von welchem pc du schreiobst also lass das gefälligst!!!
 
anonym schrieb am 20-05-2002, 10:14:39:
lisa verschwinde aus dem gästebuch.......wir wollen dich hier nicht haben.......verschwinde oder es endet böse...
 
Lisa schrieb am 19-05-2002, 21:25:33:
so schlimm wars ja auch nicht....
 
jelli schrieb am 17-05-2002, 14:48:21:
lisa! nanananana... nich sp pervers, ja?
bis gleich...... Smile
 
Lisa schrieb am 11-05-2002, 20:02:05:
ich hab hier noch ´nen sms spruch für dich, aber nur für jungs: im nächsten leben wär ich am liebsten ein staubsauger: ständig würde mein schlauch begrabbelt, regelmäßig würde mein sack geleert, und wenn ich gaaaanz viel glück hätte würde ich mal der hübschen nachbarin ausgeliehen!!!!
 
Lisa schrieb am 11-05-2002, 19:57:01:
Wieso habt ihr alle eine HP?????? ich schnall nicht wie man die macht!!!!! ich will auch eine!!!!!
 
jelka schrieb am 02-05-2002, 19:38:17:
kannst du geschi??
 
jelka schrieb am 15-04-2002, 16:41:25:
wie war deutsch???????
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.