Das Gästebuch vom Erhardhof


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [57] 
Michael Schmidt Düsseldorf schrieb am 20-05-2012, 19:01:01:
Hier der upgedatete Link zu Kochel am See.
Der weiter unten geht nicht mehr!

http://www.kochelamsee24.com
&
http://www.kochelsee.com
 
Michael Schmidt Düsseldorf schrieb am 20-05-2012, 18:59:58:
Hier der upgedatete Link zu Kochel am See.

Der weiter unten geht nicht mehr!
 
Christian Störzer München schrieb am 14-10-2011, 23:37:14:
Hallo,

es ist schon "ein paar Donnerstage" her, und ich bin sicher, außer mir wird sich niemand mehr sonst erinnern:

Im Herbst des Jahres 1973 und des Jahres 1975 haben meine Mutter und ich - aus Hannover kommend - uns bei "Pössenbachers" in Kochel für ca. eine Woche lang einquartiert, um von dort aus unsere Tagesunternehmungen in den Bergen Oberbayerns zu starten. Es waren und sind meine schönsten Erinnerungen an Bayern, die ich hatte und vermutlich auch haben werde. Ungefähr 10 Jahre später hat es mich dann selbst nach München verschlagen, allerdings bin ich seitdem nie wieder in Kochel gewesen. Übermorgen werde ich bei strahlendem Sonnenschein noch einmal auf eine "Nostalgietour" gehen: Kochel - Herzogstand - Urfeld - Walchensee, bevor ich München und Bayern auf Dauer verlassen werde.

Schön, daß es sie in der nachfolgenden Generation immer noch an Ort und Stelle gibt - ich wünsche Ihnen viel Erfolg und alles Gute!

Christian Störzer
 
Christian Suttner Kochel am See schrieb am 27-01-2011, 11:20:27:
Der Erhardhof wird auch über http://www.kochelamsee.com gefunden.
 
Matthew Bent schrieb am 27-09-2009, 17:56:11:
We had a great time your lovely house .We loved Kochel and the surrounding areas. We enjoyed the peace and the dark nights . we would stay with you again
Regards
Matthew
 
Meike & Tom Schneider Wehrheim schrieb am 12-08-2009, 13:55:07:
Liebe Familie Pössenbacher,

nun ist es schon wieder fast zwei Wochen her, dass wir auf dem Erhardhof ein paar erholsame Tage genießen konnten.

Wir wollten uns noch mal ausdrücklich für die schöne Zeit und die nicht selbstverständliche Gastfreundlichkeit bei Ihnen allen bedanken.
Wir und auch unsere Kinder haben uns rundum wohlgefühlt. Ein wirklich schöner Urlaub!

Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal.

Meike, Emily, Tim & Tom Schneider
 
Matthias Neeb Niederroßbach schrieb am 19-07-2009, 17:46:48:
Hallo Familie Pössenbacher,
Danke für die schöne Zeit in Ihrem Haus. Wir waren sehr positiv überrascht, wie komplett Ihre Wohnung ausgestattet ist. Wir haben auch den Platz in der Wohnung genossen als ehemalige Camper. War echt ne gute Zeit.
Bis bald
Silas, Gerlinde und Matthias Neeb
 
Fam. R. aus Hockenheim schrieb am 30-10-2008, 15:04:57:
Liebe Fam. Pössenbacher,
wir danken Euch sehr für diese herzliche Gastfreundschaft. Diese Ruhe, die Ihr ausstrahlt, springt gleich auf einen über, so dass man sich gleich wie im Urlaub fühlt.
Unseren Kindern hat es auch sehr gut gefallen, wie man bestimmt auch gemerkt hat. Anne und Lena waren sehr froh, dass das Wetter nicht immer zum Wandern eingeladen hat, so dass sie auch genügend Zeit auf dem Hof verbringen durften.
Es hat einfach alles gepaßt, obwohl das Wetter nicht ganz so gut war, aber man muß einfach das Beste draus machen und außerdem hätte es noch schlimmer kommen können.
Ich denke, wir werden wieder kommen, denn
1. haben wir noch nicht alles gesehen und
2. müssen wir ab und zu unseren Akku auftanken.

Bis bald!
 
Fam. B. aus Erbach bei Ulm schrieb am 30-10-2008, 15:02:03:
Liebe Fam. Pössenbacher,
vielen Dank für die Gastfreundlichkeit und die schönen Tage! Unseren 3 Kindern haben besonders gut das Fußballspielen mit Hubert, das Reiten mit Johanna auf Trixi und die zutraulichen Schafe gefallen. Das Wetter war leider nicht auf unserer Seite, doch es gab genügend Möglichkeiten und interessante Sehenswürdigkeiten, die 4 Tage haben hierfür leider nicht gereicht. Unseren Kindern hat aber eigentlich der Bauernhof mit ihren Kindern und Tieren gänzlich ausgereicht.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und viele freundliche Gäste. Dankeschön!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [57] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.