Gästebuch des Kleinbauernmuseums Reitzendorf

Tina vom anderen Ende der Elbe Hamburg schrieb am 04-04-2002, 15:08:29:
SmileWenn das Museum auch nur halb so interessant ist, wie diese tollen Seiten, dann muss ich ja wohl demnächst mal vorbeikommen. Smile Ganz toll finde ich die Projektarbeit!! GROSSES Kompliment an alle fleißigen Beteiligten und v.a. an die Webmasterin. Wink
Tina

Peterman Dresden schrieb am 01-04-2002, 22:56:16:

Hallo!!! Peterman war hier!!! Und ihm gefällt die Seite!!! Hallo!!! Peterman war hier!!! Und ihm gefällt die Seite!!! Hallo!!! Peterman war hier!!! Und ihm gefällt die Seite!!!

Peter Tzschoppe Dresden schrieb am 01-04-2002, 08:12:10:
Bin sehr überrascht. Echt schöne Seite. Da kann man sich jetzt immer informieren, was es so neues gibt.

Und ich bin der erste im Gästebuch, WAHNSINN!!!

Bis demnächst Wink

Peterman