Unser Gästebuch bitte immer nette Sachen tippseln :-))


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
christoph klafsky forchtenstein schrieb am 16-07-2001, 23:02:19:
hi kinder eure homepage is fui leiwand!!!!!!!!!!!!!!! weiter so
 
Melo^^ Mönchengladbach schrieb am 22-06-2001, 11:56:19:
na super geworden die Hp .. ich fummel noch an meiner rum *fg* .. knuddelllll an chri ... bleib auch du wie Du bist (mit Abstrichen) *gg* .. und den Rest grüsse Ich auch ...
 
Roland Ivancsits Bad Sauerbrunn schrieb am 09-06-2001, 22:52:54:
Hi Leute ich geh zwar noch mit euch in die gleiche Klasse ach ich sitz ja neben euch.
Aber ich wollt mir nicht nehmen in euer Gästebuch einzuschreiben.
 
Manuela Mattersburg schrieb am 12-03-2001, 15:09:32:
hab dich ganz toll lieb und ich hoffe das wir noch EWIG so gute freunde bleiben wie jetzt. BUSSIS MANU
 
Chri schrieb am 12-02-2001, 19:51:09:
Juhuuuuuuuu, endlich fuuuuuuunkts Smile)))
 
Jessica Malterdingen schrieb am 12-02-2001, 19:44:16:
Hallo ihr Beiden naja ich kenne ja nur Chri*gg* aber die Homepage ist echt super habt ihr gut hinbekommen Grüssle Jessy
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.