Gästebuch von Vierpfoten-Grafics

Hallo #0D#0AWillkommen in meinem Gästebuch#0D#0AÜber einen netten Eintrag würde ich mich freuen.#0D#0AKritik darf natürlich auch sein :)

Monika schrieb am 13-04-2002, 17:38:59:
Hallo
Bin über den Webring auf eure Seite gekommen und gleich eine Weile auf diesen sehr umfangreichen und schönen Seiten hängengeblieben.
Das Puzzlefreundelogo habe ich auch eingepackt, damit ich beim nächsten Mal auch noch Gelegenheit habe, die Puzzles zu spielen.
Viele Grüsse und ein schönes Wochenende wünschen
Moni und ihre Katzenbande

Pia Oberharz schrieb am 03-04-2002, 18:01:58:

conny Berlin schrieb am 29-03-2002, 21:12:36:
http://mitglied.lycos.de/vanillashome/osternvanilla.gif [/IMG]://http://mitglied.lycos.de/vanillasho...illa.gif [/IMG]