Gästebuch von Vierpfoten.com



Hallo und herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!#0D#0A#0D#0AÜber einen Eintrag würde ich mich sehr freuen. #0D#0A#0D#0ABitte verwendet keine weiße Schrift, da man es kaum auf dem Hintergrund sehen kann
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
lisa toluzzi schaffhausen schrieb am 17-05-2002, 14:31:31:
Hallo ihr Katzenfreunde!
Habe soeben den link zu einer Seite bekommen die mich aufs Schlimmste schockiert hat: www.bonsaikitten.com
braucht aber starke nerven sich das anzusehen....
Was kann man da machen??? Werde gleich noch vier-pfoten und wwf informieren.
 
Gabi Sachsen schrieb am 14-05-2002, 20:41:04:
Hallo,
ich bin zwar heute nicht zum erstenmal hier, aber ich glaube in Deinem Gästebuch habe ich mich noch nicht eingetragen. Hole ich hiermit nach. Hier gibt es viel zu entdecken und es macht Spaß hier länger zu verweilen. Ich schaue mal wieder vorbei.
Bis dahin ... Liebe Grüße Gabi und ihre Miezen

user posted image
 
Peter Weiß Suhl schrieb am 09-05-2002, 23:27:08:
Durch Zufall bin ih auf Euren Seiten gekommen.
Die HP ist sehr schön und informativ. Habe auch den Bericht Perserkatzen gelesen. Studiere gerade, wo die verdammten Perser mit den pekinesengesicht herkommen. Tatsache ist, daß die Perser von den Langhaarkatzen abstammen und irgendwann durch Amerikaner mit den Beakface-Katzen gekreuzt wurden. Das war und ist der Perser (amerikanischer Typ)ist aber normalerweise eine eigenständige Rasse. Die Katzen, die von der Türkei nach England kamen sind dort erstmals als Perserkatzen registriert worden und haben Nase wie alle normalen Tiere. Diese Dokumente könnt Ihr wenn Ihr wollt bei mir auf der HP sehen. Ich kämpfe gegen den Wahnsin
weiter ganz extreme Perserkatzen zu züchten die kein schönes Leben haben.
Gruß Peter
 
peter Schweiz schrieb am 03-05-2002, 11:42:57:
Hallo
bin über eine andere HP bei Dir gelandet. Schöne HP, Kompliment. Die Katzen, ja, die mag ich eben auch. Haber keine eigene - leide unter Katzenallergie - (echt) bekomme imer rote Augen und Schnupfen etc. dies hält mich aber nicht davon ab, Katzen zu mögen und die wilden Katzen an meinem Zweitwohnsitz im Tessin zu füttern und auch zu betreuen (Tierarzt etc).
Gruss aus Basel
Peter
 
kess dortmund schrieb am 28-04-2002, 22:50:10:
Ich kam heute durch eine andere Homepage auf Deine Seite .
Und da ich nicht einfach wieder gehen möchte , lass ich Dir ein paar Zeilen hier .
Es ist eine wirklich schöne Seite .
Sie umfasst eine Menge wichtiger Dinge , deshalb schau ich mit Sicherheit wieder vorbei ...

Mach weiter so !
Vielleicht schaust Du bei mir auch mal vorbei ,
liebe Grüsse Kess
 
Fischer Duesseldorf schrieb am 26-04-2002, 23:00:00:
Tolle Site. Sehr gut gemacht. Weiterhin viel Erfolg.
 
Biene Halberstadt schrieb am 24-04-2002, 15:24:44:
Hallo,

Biene ist es noch mal, habe von dir einen Banner auf meine Seite verlinkt.

Tschüß
 
Biene Halberstadt schrieb am 24-04-2002, 15:22:58:
Hallo,

Habe deine HP durch ein anderes GB gefunden und muss sagen, sie gefällt mir sehr gut. Und komme öfters mal vorbei.
Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße aus Halberstadt
 
oktay istanbul schrieb am 21-04-2002, 18:52:26:
Hello and congratulations! Very impressive site! Would you like to visit my site have some information about unique Van cats (love to swim)& Ankara Cats (different colored eyes) also Kangal Dogs and take look at wild life of my homeland, sign the guest book) ? Much appreciated. All the best!
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.