Gästebuch von tina_herb

Willkommen in unserem Gästebuch

Peter Mayerhofer Wien schrieb am 21-08-2002, 19:28:27:
Gefällt mir gut besonders die Links sind Interessant.

mfg.ToungeeterCool

Michi Wien schrieb am 17-05-2002, 18:46:16:
Na grüß sie!I bin Online! Gemütliche Page-mach weiter so Herbert, mehr Bilder wären gemütlich!!
Grüße Michi

Monika Danksagmüller Vienna schrieb am 29-03-2002, 11:49:23:
I bin has!!Mad! Is jo eigentlich logisch, drum bitte keine unmotivierten Fragen!Das i ONLINE bin is roger, quasi es geht jo um nix!Übers Kindamadl wü i jetzt jo goa ned quatschn!Es gibt viele Mischtypen (Quizfrage, wer kennt denn einen???hmmmmm). Schene Ostern und so weiter und nicht vergessen es gibt immer wieder viele Blumen zum Umtopfen!!!!!!!! MONI

Tina Wien schrieb am 29-03-2002, 09:41:19:
ja gefällt mir, weiter so!!!