Alooha leidls..... come in und reinschreiben

des is nun euer schlachtfeld, viel spaß :o)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [32] 
Steffi München - Haar schrieb am 07-11-2002, 21:04:11:
Hallo Biby
hab mich jetzt ne ganze Weile auf deiner Hp rumgetrieben und muss sagen,die gefällt mir sehr gut. Allerdings muss ich jetzt schon was zu den Gerüchten sagen......also
1. bin ich stolz,kein Schwein zu sein, denn ich hab den *imaginären* Freund schon gesehen und ich denke mal nicht, dass ich das einer Wahnvorstellung zuordnen muss *fg*
2. kann ich mich nur immer wieder wundern, warum Menschen, die den IQ unter 5 haben (ein Knäckebrot fängt übrigens bei 8 zum sprechen an) sich erlauben, derart über andere Menschen zu reden.....habt ihr eigentlich keinen eigenen Dreck vor der Tür,den ihr kehren könnt oder einfach nur Schiss davor, sich mal mit sich selbst auseinander setzen zu müssen???
Ich habe Biby auf jeden Fall als einen sehr liebenswerten Menschen kennengelernt, die mit beiden Beinen im Leben steht und ihr Herz sicher nur an den preisgibt, der es auch verdient hat. RECHT SO!!!!!
Ich drück dich ganz fest
Liebe Grüße Steffi Wink
 
Kathi A D W schrieb am 04-11-2002, 12:14:28:
Wub
Hi Büüübbbbb ...
nach einem kurzen Abstecher durch die Seiten deines Machwerks mu ich dir recht geben was so einige Kommentare angeht *rofl* ... du mochsd des scho ...Cool
 
Hans - Peter Winkler Am Bach 15, 93180 Deuerling schrieb am 01-11-2002, 12:21:18:
Hallo Bianca, gratulation zu deiner HP!
So wie Du bist, so ist auch deine HP!
Wie kann es auch anders sein?!
Einfach super,einfach spitze!
Zu dir kommt natürlich noch, dass Du absolut liab, nett und süß bist!!WubWub
 
die Frau in Deinem Leben (Mom) d'Hauptstraß entlang und zwoa moi scharf abbog'n schrieb am 16-10-2002, 21:00:44:
Wooooow!LaughJetzt hab' ich Deine Side doch tatsächlich kaum wieder erkannt. Sie wird immer besser! Mit den phantasievollen Hintergründen und den Animationen wirkt Deine Homeside ja richtig professionell (abgesehen von ein paar Rechtschreibfehlern - die aber auch bei den Professionellen vorkommen) - Mr. Green Jedenfalls: Ich zieh meinen Hut vor Deinem Können und vor Deinem Esprit - denn ehrlich gesagt, auch Deine Texte sind sehr guuuut und richtig unterhaltsam Wink.
Ich bin richtig stolz auf Dich
Deine MomWub
 
Thomas schrieb am 08-10-2002, 01:02:34:
HTML erlaubt??? Na toll.... kann ich nicht. Hoffentlich geht's auch ohne. Also erstmal ein dickes Lob für die Seite. Von soweit nördlich betrachtet macht die schon Spass. Also dann wünsche ich Dir und Deiner Lunge "gute Besserung". Und was noch???? Ach ja, viele triple-20s!!!

Also bis dann
Thomas
 
Erika hindam Misthauffn links weg schrieb am 30-08-2002, 00:46:14:
Happyhuhu biby!!
Mei war i etz scho lang nimma do!
Hod sie ganz schee wos do do herin...*hutab*
Ja und wer des etz liest kannt bei mir a glei an GB eintrag macha *gg*
Und nu wos!!!
WIESN!!! I bin koa oida deckl,des laß da gsogt sei gei du oids semmerl du!!! loooool
 
as bibal persönlich schrieb am 20-08-2002, 21:51:37:
sodlala i hab wieder gebastelt.. bitte ihr lieben leut die vorher im greißlichen lila buch waren.. ned pikiert sei das i eure einträge kopiert hab und in des buch gschmissen hab, aber des hässliche teil is ma zu dumm geworden Smile ned das heißt.. i hab post kriegt und hab aber gar nix in des dppade gästebuch gschreiben.... dankäää gruß bibyMr. Green
 
Ponky schrieb am 20-08-2002, 21:44:09:
huhu Spatzl So, da i dei Seiten fast jeden Tag les(bzw. einen bestimmten teil)verewige ich mich hiermit. Bianca ich liebe Dich und hoffe, das ich immer mit Dir zusammen sein darf
Bussi dein Ponky
 
amila schrieb am 20-08-2002, 21:44:00:
hi bibyb probier mal ein gb von www.0815guestbooks.de die sind nicht schlecht
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [32] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.