Gästebuch von Mama Netty



Schön, dass DU den Weg in meine kleine Welt gefunden hast. #0D#0A#0D#0ANun trag Dich schnell hier ein - mögen Glück & Gesundheit Dein Begleiter sein.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Mike schrieb am 27-03-2002, 10:50:00:
Hallo liebste Anja,

grins...ich bin mal gespannt wer sich
diesmal über Dich aufregt Smile.
Das ist eine supersüße Seite, ich werde
Dich während Deiner Schwangerschaft
begleiten und nicht aus den Augen lassenSmile
Ich bin froh das Du glücklich bist Schatz,
wenn Du mich brauchst...schrei..lach.

Ich drücke Dich
1000 Bussis Dein Mike
 
Tina schrieb am 27-03-2002, 10:49:14:
guten morgen meine süsse,

ich hoffe, dass es dir heute besser geht.. und *SIE* dich nicht wieder so geärgert hat.. laaaaaaach..
hee.. sie ist wieder einen halben mm gewachsen..*gg*

bussi, deine tina
 
Christina schrieb am 27-03-2002, 10:48:39:
Hallo...

bin durch Tina hier gelandet und begeistert von Deiner HP...

wünsche Dir und Deinem Baby weiterhin eine problemlose Schwangerschaft*habt es ja bald geschafft* und *toi,toi,toi* für die Geburt und Gesundheit und Glück für Eure Zukunft...

liebe Grüsse
Julchen7
 
Olaf schrieb am 27-03-2002, 10:47:25:
Engel
-----
Es müssen nicht Männer mit Flügeln sein,
die Engel. Sie gehen leise, sie müssen nicht schreien,
manchmal sind sie häßlich und klein,
die Engel.
Sie haben kein Schwert, kein weißes Gewand,
die Engel.
Vielleicht ist einer, der gibt dir die Hand,
oder er wohnt neben dir, Wand an Wand,
der Engel.
Dem Hungerleidenden hat er das Brot gebracht,
der Engel.
Dem Kranken hat er das Bett gemacht,
er hört, wenn du ihn rufst in der Nacht,
der Engel.
Er steht im Weg und sagt: Nein,
der Engel.
Groß wie ein Pfahl und hart wie Stein -
es müssen nicht Männer mit Flügeln sein,
die Engel.
(Rudolf Otto Wiemer)

Mögest Du auch DEINEN Engel finden.
Liebe Grüße aus Berlin
Olaf
 
Christian schrieb am 27-03-2002, 10:44:00:
habe einen kleinen unschuldigenlink verfolgt und bin nun hier gelandet. und ich freu mich drüber. mir gefällt die seite sehr gut, führ sie weiter und bau sie weiter aus - würde mich sehr freun.

wünsche euch alles gute

christian
 
Shaggy schrieb am 27-03-2002, 10:41:10:
Hallo 'Netty',
Du kennst mich zwar noch nicht - aber wirst mich noch kennenlernen *lach. Bin über Dein 'Profil' auf diese Seite gelangt und finde die Seite echt klasse gemacht.
Ich wünsche Dir zunächst einmal, dass mit Deiner Schwangerschaft alles gut und reibungslos verläuft, dass Dir die Tafeln Schokolade und sonstige Süßigkeiten nicht allzusehr 'zusetzen' und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Werde immer mal reinschauen und nach neuen Bildern Deiner Kleinen (ist SICHER ein Mädchen *fg) schauen ... die Idee mit dem Countdown oben am Seitenanfang finde ich klasse. In diesem Sinne : mach's gut und bis bald mal.

LG, Shaggy *fg
 
Tina schrieb am 27-03-2002, 10:39:54:
Hallo meine Süsse,

da ist es nun fertig - mein Geschenk an Dich, bzw. : an
EUCH.
Ich freue mich darauf den Werdegang des kleinen
Stöpselchens auf diesem Weg mitbegleiten zu dürfen und werde immer da sein.

Bin schon jetzt schrecklich gespannt auf die nächsten Fotos des kleinen Winzlings - hast Du diese süße Stupsnase gesehen ? *zwinker* Von wem hat SIE die ? Ich glaube, SIE hat mir gerade
zugezwinkert, hihi.
Ich freue mich für Euch und wünsche Dir einen guten und reibungslosen Verlauf der Schwangerschaft und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

In diesem Sinne : machs gut meine Süsse, und vergiss das
Frühstück nicht ; denk dran : wenn DU auch satt bist, der
Winzling hat Kohldampf für 2 *zwinker*.

Sei gaaaaaanz lieb geknuddelt,

Deine Tina
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.