Gästebuch von susi01

Mein Gästebuch Nr.2 :-)#0D#0AIch freue mich schon über Euren Eintrag :-))#0D#0ASusanne#0D#0A

Sonja schrieb am 04-04-2002, 10:34:51:
Hallo Susi,
schöne Homepage hast Du Smile . Ich hoffe das ich meine Seite auch so hin bekomme. Schaue mal wieder rein.
Gruß Sonja

Martina Bad Harzburg schrieb am 31-03-2002, 18:27:39:
Hollo Susisonnenschein!
Wünsch Dir und Deinen Lieben ein fröhliches und ertragreiches Eiersuchen.
Hst ja wieder gewaltig auf Deiner HP rumgewuselt.Respekt!!!
Tschau Martina

Lisa dem Osterhasenland schrieb am 27-03-2002, 01:32:50:

Hallo, liebe Susanne!
ich wünsche Dir und Deiner gesamten Familie ein wunderschönes erholsames Osterfest! Hoffen wir mal, das der Wettergott uns wirklich Sonne und Wärme schickt!

user posted image

Gruß Lisa