Hiermit distanziere ich mich vom Inhalt der hier gezeigten Werbung. Für den Inhalt der Einträge sind die Autoren verantwortlich.



Hallo liebe Gäste . Herzlich willkommen in meinem Gästebuch . #0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 23 24 25 | » ] [247] 
Thomas Erichsen Asperg bei Stuttgart schrieb am 31-12-2006, 13:56:12:
Hallo,
absolut schöne Seite – gefällt mir sehr gut, weiter so !!
Danke auch für all die nützlichen Infos auf eurer Homepage
Viel Spass und
zauberhafte Grüße
MAGIC THOMAS
http://www.zauberseite.de

Thomas Erichsen Zauberer
 
momooooooooooooooooooo schrieb am 29-08-2003, 10:52:35:
Hello Gunther
When I Sleep,I dream 3 different dreams:
-I have my examsLaugh(because,that you can see,I'm not 16 yet)
-I'm a great pro-riderWink(because I'm not)
-I'm in a tandem with Rolf Aldag!!!!!!!!!!!WubWubWubWubWubWub(I'm French,I 've never seen him.
And during the day,I'm
Cooland Smile
 
B e a t e Edesheim schrieb am 28-04-2003, 22:42:28:
Hallo Günther,
habe mir gerade deinen Bericht über die Niedersachsen-Rundfahrt angeschaut. Muß ein schönes Rennen gewesen sein. Freue mich immer wieder etwas von dir zu hören.
Liebe Grüße sendet dir Beate

[IMG]http://www.gif-art.de/gifs2341/feuerwehr/00003376.gif>
 
Marita schrieb am 25-04-2003, 21:00:00:
.... also ich meine Olaf Pollack, der hatte doch im vergangenen Jahr oft die Nase vorn. Naja, so ein Pflaster behindert echt. Danke also für den ausführlichen Bericht. Ich komme z.Z. nicht dazu, mich genauer zu informieren, der Garten hatte diese Woche neben Nettis Ferien Großeinsatz.
Heute haben wir bei Pflanzenkölle noch ´nen Heidelbeerstrauch und Gewürzpflanzen geholt.
Na denn, schönes Wochenende!WinkWinkMarita

Kommentar:
...mmhhh, Heidelbeeren, kriege ich welche ab?Cool

 
Marita schrieb am 25-04-2003, 15:24:00:
Hallo! Da war ja einer fleißig!!! Gratulation.
Schade, daß ich von der Rundfahrt so wenig mitbekomme. Wo ist den bloß der Olaf abgeblieben??? Ich hatte ihn recht weit vorn auf meiner Liste.
Wünsche ein schönes Wochenende! Und, eigentlich brauchen wir Regen, aber vielleicht am besten Nachts und erst ab MontagMr. Green
Gruß: Marita

Kommentar:
Danke, Danke. Man(n) tut, was ma(n) kann.Laugh
Tja, was ist mit Pollak? Hat vielleicht mit seinem Sturz bei Paris-Roubaix zu tun.

 
Birgit schrieb am 22-04-2003, 00:28:00:
Hurra, ich hab´s geschafft!!!
user posted image

Kommentar:
Na, wer auch sonst ?

 
snake bayern schrieb am 21-04-2003, 21:44:00:
Servus
na, wer sagts denn, er kanns ja noch *g*
user posted image

Gruß: Brigitte

Kommentar:
Hast du was anderes erwartet, aber "Heppe" war doch auch nicht schlecht als 15er. Werde am Mittwoch oder am Donnerstag versuchen, ein hübsches Bilderl vom Wiesenhühnchen zu machenLaugh

 
snake bayern schrieb am 20-04-2003, 17:39:00:
[IMG]http://www.team-telekom.de/foto/2003/04_april/roubaix/images/4.jpg>

Kommentar:
Na also, diesmal hast du es doch richtig gemacht, bestimmt hast du beim vorigen mal was vergessen einzutippen.

 
Birgit schrieb am 20-04-2003, 17:38:08:
Hallo Günther!
So, nun musste ich mir doch mal deine neue Jan Site ansehen und Kompliment, haste gut gemacht! WinkDein neuer Hintergrund ist ja richtig feurig geworden! *ggg* Hier lass ich dir noch einen Hasi hier user posted image und vielleicht hast du heute schon einige im Garten, bei schönem Wetter gefunden!
Grüßle Birgit

PS: Morgen JAN in Köln die Daumen drücken!!! Wub

Kommentar:
Danke für dein Kompliement, mal hören, was Lis@ sagt als "Ulle"-Webm@sterin.

 
Elfi schrieb am 20-04-2003, 10:11:00:
user posted image
Schöne Feiertage und sonniges Wetter wünscht dir Elfi -

Schaust du dir Köln live an oder vor dem TV????

Kommentar:
Leider gar nicht, keine Möglichkeit

 
 [ 1 2 3 ... 23 24 25 | » ] [247] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.