Chrissys Kritzelbuch

hey leute , das hier ist mein neues Kritzelbuch , und es hat hunger , dass könnt ihr mir glauben !!! Also wollt ihr im ernst schuld am verhungern eines armen Gästebuches sein ????? Wusst ich es doch ! Natürlich NICHT also schreibt schnell rein sonnst passiert ihm noch was !!!

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [3]
svenja und cassandra schrieb am 15-06-2002, 02:21:03:
hallo!
echt coole page!!! echt schön gemacht!!!
WEITER SO!!!
kannst ja ma bei uns vorbei kommen! wenn du willst natürlich...
na dann: ciao

--- === /// PAIN === --- schrieb am 12-06-2002, 20:00:58:
Und für alle die keinplan haben www.keinplan-page.de.vu

chrissy Tübingen schrieb am 02-06-2002, 09:58:11:
wieso schreibt keiner in mein Gästebuch ???

[ ] [3] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben