Herzlich Willkommen im Gästebuch von Kasberger - der Welt des Bauens!#0D#0A#0D#0ABitte hinterlassen Sie hier Ihre Wünsche, Kommentare und Anregungen !

Grabmaier Sonja Töging am Inn schrieb am 30-09-2003, 14:32:07:
Hallo, Wollte wissen ob ihr auch ausbildet?

Agnes Schmitt 35447 Reiskirchen schrieb am 02-05-2002, 11:25:05:
In der Osterwoche hatten Sie eine Werbung in der Passauer Zeitung über XXL-Fertiggaragen. Wir wären interessiert, haben aber leider den Zeitungsausschnitt nicht mehr. Können Sie uns auf diesem Weg den Hersteller nennen.

Bis zum 30. April 2001 war ich Mitarbeiterin des Zentrallagers Rhein-Main.

Peter Brock schrieb am 27-04-2002, 16:48:20:
Nette Seite, leider fehlen Bilder zur Produktinfo.
Falls sie eine Webadministration wünschen, wir übernehmen diese gerne. Weitere infos unter:
EDV-Systeme-Brock@t-online.de

Werner schrieb am 26-04-2002, 10:16:59:
Super Seite aber für die Angebote fehlen die Bilder. Macht nur weiter.