Dani's Gästebuch

Genügend Platz für viele Postings!
Was immer euch am Herzen liegt!

Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 46 47 48 | » ] [475] 
Andy P Linz schrieb am 27-09-2010, 08:37:04:
Kulle (äußerst aufwendige) Homepage von einem äußerst kullen Mädel!
Greetz!
Big Grin
 
Andreas Willingen schrieb am 14-09-2010, 00:45:11:
Hi Daniela !

Glückwunsch zu Deinen Siegen in Lillehammer ! ! !

Leider konnte ich mich nicht bei Dir revanchieren und Dir auf´m Stockerl ein Bussi geben. Sad

Gruß aus Braunlage (Willingen),
Andreas
 
julia schrieb am 27-08-2010, 00:30:33:
hey Smile du bist echt cool ! bleib so wie du bist !
glg julia
 
MONi schrieb am 23-08-2010, 20:06:37:
Hallo!
ich bin grad durch Zufall auf deine Seite gestoßen und bin voll beeindruckt von deiner Einstellung, die Sportwelt und weiteres zu "verändern" bzw zu verbessern. Spteh grade selbst vor einer kreuzung und deine sprüche/zitate geben mut Wink
okay, ich kenn dich nicht persönlich, wünsch dir aber trotzdem alles gute für die kommenden saisonen (werden ja noch hoffentlich viele sein Big Grin )
ich spiel auch selbst in einer fußballmannschaft meisterschaftsmatches, ich häng mich da deiner meinung voll an ...
supaaa, dass es da vorreiterrollen wie dich gibt
glg Moni
 
Greiner Robert Bruck schrieb am 25-02-2010, 21:37:34:
Hi mei klane !
Wie gehts dir immer so !? scho sehr lang nix mehr ghead und gsehen !
ganzganz liebe Grüße robs Big Grin Tounge
 
walter schrieb am 13-02-2010, 23:27:54:
halo daniela , gibt es nichts neues aktuelles ? Wacko
 
Peter O. Wien schrieb am 06-02-2010, 02:52:25:
Boah,
hab mir grad Deinen Bericht vom 200er Flug durchgelesen. (kannte ihm nur vom TV und youtube) aber die Schilderung ist so spannend, als würde man selbst mitfliegen. Ich war auch schon 3x am Kulm zuschauen und im Sommer am Tisch, Terasse etc.
Das ist einfach nur irre!!! Ich könnte das nicht.

PS: Schade das Damen Ski Springen noch immer nicht den Respekt erhält den es verdient. Kämpft bitte weiter darum!!!
 
Lisa Köln - Deutschland schrieb am 23-01-2010, 13:43:22:
Glückwunsch zum Sieg heute =)
Habs heut erstmals im deutschen Fernsehen gesehen und bin begeistert, hoffe es gibt bald mehr vom Damenskispringen im TV Wink
 
Marco Koblenz (Germany) schrieb am 26-12-2009, 18:10:31:
Hallo Danie,

ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest
sowie alles erdenklich Gute für's neue Jahr.

Bleib weiterhin so eine erfolgreiche Sportlerin
wie bisher! Du bist klasse!

Liebe Grüße
von Deinem Fan Marco

P.S.: Guck mal bei facebook.com! Ich hab Dir
was geschrieben. Würde mich freuen, wenn wir
beide uns adden könnten. Hab einen Klick auf
Dich gemacht! Bin schließlich ein riesen Fan
von Dir und Deiner Sportart!
 
peter wien schrieb am 09-10-2009, 23:18:12:
schöne grüße aus wien

vielleicht klappts mal wieder mitn skifliegen.
damen können sich weiter als 200 Meter fliegen.
wenn, aber nur du...

lg
peter
 
 [ 1 2 3 ... 46 47 48 | » ] [475]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.