Gästebuch@Escape

Escape.Merzig@freenet.de
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [75] 
Chris Thunder Egal schrieb am 22-04-2002, 23:44:44:
Hallo Iis
mach dir mal nicht ins Höschen.
Wenn du wüßtest, was du wissen solltest, dann wüßtest du mehr als du jetzt weißt.
Mach dir mal Gedanken darüber.
Und selbst von ein paar Bierchen werden die männlichen Kreaturen die du kennst nicht besser und schöner. Egal bei welcher Aktivität!!Smile
 
JUMA schrieb am 22-04-2002, 23:02:52:
Hi Leutz,
wüsche Euch eine schöne Zeit !
Und vielen und allen sagen wo es gute musi gibt Wink
Also Jungs und Mädels haltet die "D(F)inger" steif he he he
fell the bassdrum
 
Dj Acid Raver iLLiNGEN schrieb am 22-04-2002, 20:16:05:
Servus Leutz ...
bin mal gespannt, was da so im Escape abgeht ... komme am 04.05. mir mal die SCHRANZNATION reinziehen ... muß doch meinem guten Kumpel dem Dj Van Tide über die Schulter schauen Oh My!)

Gruß euer Acid Raver

www.DjAcidRaver.de.vu
 
Iris Merzig schrieb am 22-04-2002, 18:44:49:
Ich bin`s nochmal!

Habt ihr echt definitiv am Donnerstag geschlossen? Wegen der Prüfungen hab ich nämlich Freitag frei und wollte mir sozusagen als Belohnung ein Bierchen im Escape gönnen!
Und ganz eindeutig stehts nirgendwo! Einmal is der Plan mit und einmal ohne Donnerstag, deswegen...! Wär aber schon toll,...,...!
 
Iris Merzig schrieb am 22-04-2002, 18:19:46:
Hi Jens!
Die Pics sind ja süß-->direkt mal von der Schokoladenseite gezeigt-->"Samstagmorgens um halb zehn in Merzig" SmileSmileSmileSmileSmileSmile

@ Chris Thunder: Kleiner Scherzkeks!!!
Konfuse Worte mein Lieber!!

@ Unbekannt: Ja Hast Du denn nicht die Pics gesehen? Solche Männer haben es nicht nötig sich selbst im Gästebuch zu loben oder anzuhimmeln...(mal ganz davon abgesehen wären sie die meiste Zeit gar nicht dazu in der Lage...dazu aber nicht mehr...SmileWink

Ziemlich mieses Spiel "Unbekannt"! Mad
Und vor allem so arm!!

Dagegen finde ich die Reaktion von Jens und vor allem von Manni stark!!

Im Bezug auf Euer Agieren ist mir ein schönes Zitat von dem frz. Schriftsteller und Philosoph Voltaire zum Thema Meinungsfreiheit eingefallen:

"Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Zutreffend, nicht wahr??!!Und so auffallend kongruent mit Eurer Antwort auf die Kritik des "großen Unbekannten"!!

Ich setze mich jetzt mal wieder vor die Bücher und versuche mir Stoff von zwei Jahren in 2 Tagen anzueignen! Ich komme aber erstaunlicherweise gut voran!!

Soweit, sogut,...

Liebe Grüße noch an alle geschmeidigen Leute...

...Iris
 
DJ S.E.K Homburg schrieb am 22-04-2002, 16:33:52:
Hallo alle zusammen!!!! Der Samstag war echt geil!!! Bis zum nächsten mal..... Dann heißt es wieder let the House Rock!!
 
Kerstin irgendwo im Saarland schrieb am 22-04-2002, 16:32:39:
Hallo,
hab ja gesagt das ich mich melde. War mal wieder ein super lustiger Abend bei euch und endlich auch mal was los. Das Escape hat Merzig noch gefehlt, endlich mal ein Club wo man hin gehen kann und außerdem noch guter Schranz läuft. Hat man ja leider sehr selten hier im Saarland.
Werde bald mal wider vorbeischauen!
 
Chris Thunder Egal schrieb am 22-04-2002, 15:44:18:
Hallo Iris.
Ja ohne Dich war es nicht so toll.
Komm bald wieder. Wir warten auf Dich un auf das
was Du mit uns anstellst!!-)
 
Iris Merzig schrieb am 21-04-2002, 23:22:21:
Hi Leuts!
Wie war das Wochenende?

Viele liebe Grüße

Iris

Kommentar:
... irgendwie anders ohne Dich ...

 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [75] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.