Gästebuch des Jägeruzg Torschützen


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Ute schrieb am 19-05-2005, 10:05:21:
Schöne Seite - weiter so!

Entenrennen
 
Jägerzug Martinus Wevelinghoven schrieb am 25-11-2002, 14:52:08:
Schützengrüße vom Jägerzug Martinus.
Die Seiten gewähren interessante Einblicke. Weiter so.

Auf einen Besuch unter www.jaegerzug-martinus.de würden wir uns auch freuen.
 
TARANTINO SOUTHCITY schrieb am 03-11-2002, 16:59:01:
test it...: www.SouthCity.de.vuWink
 
m. schrieb am 27-10-2002, 18:44:32:
www.ramrath-online.de
 
Conny NRW schrieb am 25-08-2002, 13:34:43:
Das Fest ist vorüber, jetzt das Festkleid ins Netz !!
 
Thorsten Petermann Grevenbroich schrieb am 12-08-2002, 22:28:54:
Tach zusammen! Noch wenige Tage und es geht endlich wieder los. Zu diesem Anlass ist auch unsere HP (wenn auch noch in den Kinderschuhen) online gegangen. Ich war so frei und habe einen Link zu euch eingefügt. Vielleicht setzt Ihr ja auch einen zu unserer Seite. Gruß ThorstenCool
 
Thorsten.Petermann Grevenbroicih schrieb am 09-08-2002, 07:18:54:
Hi Torschützen! Noch 8 Tage und dann geht es endlich los. Wurde ja auch langsam zeit. Wir sehen uns im Bistro.Cool
 
Torsten van der Ploeg Welthauptstadt Kapellen schrieb am 06-07-2002, 10:14:48:
Also das Entenrennen ist ne super geniale Idee gewesen!!! Respekt!! Aber euere HP ist auch supigut gelungen, also bis nächstes Jahr beim Entenrennen. Und viel Spass beim Schützenfest!! Bis denne
 
Melli und Marc schrieb am 24-06-2002, 22:01:57:
Hallo Torschuetzen und andere Gaeste !

Das Entenrennen ist wohl riesig angekommen. Der naechste Vorverkauf startet demnach wohl kurz nach Weihnachten. SChoenen Gruss aus Kreta

Melli und Marc Laugh
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.