Gästebuch von freestylegirl


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [11] 
Manuel schrieb am 19-03-2001, 14:43:52:
na?
wie ich sehe hast ja schonmal das Gästebuch hinbekommen!
dann arbeit mal fleißig weiter...
Manuel
 
Holger Ulm schrieb am 17-03-2001, 16:05:13:
Hi, nette Site.
Kann das sein, dass die "Über mich" Seite leer ist oder hat´s da bei mir nur nichts angezeigt?

Grüße
Holger
 
nochmal ich immernoch Haibach schrieb am 26-02-2001, 22:03:01:
Und um auf die Bilder zurückzukommen, die werden bald hier zu bewundern sein!
 
freestylegirl höchst persönlich Haibch schrieb am 26-02-2001, 22:01:01:
CL,
verzeih mir, ich kann doch auch nichts dafüt, wenn nur solch Narren in mein Gästebuch schreiben, ohne ein weig Hingabe!
Was soll ich nur tun???
Schreib du doch mal einen poetischen Erguss in mein armes, noch sooooooooo leeres Gästebuch

In vollster Hingabe

Veronika
 
CL dem sanften tal schrieb am 26-02-2001, 20:45:58:
meine güte vroni, welch´ beschleunigende einträge hier in deinem GB, von poetismus in keinsterweise was zu spüren.
wo sind die bilder?

grüßels,
c.
 
Gasb schrieb am 24-02-2001, 18:45:14:
dfdfgsdfgdfglöskdfägöklsldsdgldsöfkgölskfdgjlsäkdfjgsldkäfjsljhs
 
superboy2181 schrieb am 24-02-2001, 17:49:29:
hi du schöne du bist echt net und ich mag dich♥♥
 
GASB schrieb am 18-02-2001, 17:43:30:
dfgsfgdgdsssdfgsdfggsdfgsdfgsdfgad fbae tweAERG EARG AGDFG
 
Markus Frankfurt schrieb am 12-02-2001, 17:01:03:
Ich find, dass ist ne geile Site!!!!!!!
Ich stimme Carolin zu, der Chat müsste noch gehen, aber das ist schon ok so wie es ist!
 
 [ 1 2 | » ] [11]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.