TEMPERAMENTE

Liebe Freunde von TEMPERAMENTE, schreibt uns ein paar nette Zeilen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [28] 
Felizitas Gräven Wienerherberg schrieb am 20-10-2010, 13:27:47:
Liebe Teperamentler!

Möchte euch herzlich zum Chorkonzert, im Rahmen des Schwadorfer Kulturherbstes, einladen:

Sa, 13.11.2010, 19:30
Cantores dei ridentes canendo vivamus (Kirchenchor Schwadorf)
"Time to Leave"
Europamittelschule, Schwadorf

Ganz liebe Grüße
Felizitas
 
Felizitas Gräven schrieb am 31-05-2009, 21:34:55:
Hallo liebe Temperamentler! Spät, aber doch, möchte ich euch zu eurem tollen Konzert beglückwünschen. Auch meinem Chorleiter und meinen 3 Chorgeschwister hat es ausnehmend gut gefallen. Auch, dass ich nachher noch in eurer Runde sein durfte war sehr fein! Freue mich schon wieder auf die nächsten Events von euch! Und vielleicht ja mal was gemeinsames!?
Ganz, ganz liebe Grüße
Felizitas
 
Felizitas Gräven Wienerherberg schrieb am 28-10-2008, 19:16:57:
Hallo liebe Temperamentler!

Ich fand euer Konzert im Schloß Judenau einfach spitze und würde mich freuen euch beim Konzert meines Chores am 8.November in Schwadorf begrüßen zu dürfen. Anbei der Link zur Einladung: http://www.pfarre-schwadorf.at/aktuelles/chorkonzert.htm
Nun grüße ich euch noch alle ganz herzlich!
Felizitas
 
Kurt schrieb am 26-09-2008, 09:16:46:
"Austro pop acappella pur!"
Herzliche Einladung zur CD Präsentation
Einhundert Prozent Gänsehautfeeling pur, das
verspricht die CD-Präsentation der Austropop
a capella Formation „art of voice“. Täuschend
echt imitieren die Sänger durch ihre Stimmen Instrumente
wie Bassgitarre, E-Gitarre, Schlagzeug
und Keyboard und schaffen so Musik, wie sie das
Publikum noch nicht erlebt hat. Die offizielle CDPräsentation
findet am Samstag dem 25. Oktober
im Bürger- und Gemeindezentrum (BGZ) in
Hofstetten statt. Karten für diese Veranstaltung
gibt es in der Raiffeisenbank Region St. Pölten.
Samstag: 25.10.2008
Einlass: 19:15 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Gemeindezentrum
Hofstetten
VVK: 10,- Euro
AK: 12,- Euro
 
Felizitas Gräven Wienerherberg schrieb am 26-07-2008, 17:02:53:
Ich finde euch toll. Vielleicht ergibt sich ja mal ein gemeinsames Singen mit uns (Kirchenchor Schwadorf)
 
Gloria schrieb am 25-06-2008, 23:29:16:
Da kann i nur sagen " BAM OIDA!" - vo wegen ka Foto mit Doppelkinn *tststs* - aber Frau steht ja zu dem, was sie hat *lol*
 
Herbert schrieb am 15-05-2008, 23:13:11:
Eh fix eh oida!
Super dass schoneiche hörproben gibt, peda!
I hoff, des Konzert im Herbst wird wos!
 
Peter Böheimkirchen schrieb am 17-11-2007, 09:48:05:
Liebe Kollegen aller Chöre!
Am 16.Dezember gibt es von den Temperamentlern wieder einen Auftritt in Wien. Wir singen ein halbstündiges weihnachtliches Konzert im "Weihnachtsdorf Schloss Belvedere". Wenn Ihr lust habt, hört einfach zu.
Schon jetzt einen schönen Advent und friedliche Weihnachten!
 
Kurt schrieb am 27-10-2006, 13:16:56:
Hi Peter & Co!
Möchte auch nochmal gratulieren zum Konzert von Mittwoch, war echt Klasse! Die "after-Work"-Party war eine feine Sache, sollte man (Frau natürlich auch!) wiederholen oder fortsetzen.
Ciao und bis 1. Dezember Kurt
 
Kurt Lapiere Hofstetten-Grünau schrieb am 12-05-2006, 11:00:48:
Wir wünschen euch alles gute für heute Abend!
Viel Spaß!!!
art of voice
 
Sylvia Murczek schrieb am 14-12-2005, 13:13:06:
Liebe MG von Temperamente,
seit 22.11.2003, Eurem mir unvergesslichen Auftritt in der zuerst eher frischen Deutschordenskirche (danach war uns allen warm) bin ich auf der Suche nach Euch, da ich irgendwie den Namen vergessen habe..Gestern beim Weihnachtskonzert des Musikgymnasiums im Schottenstift hörte ich "Siyahamba" u. hab sofort an Euch gedacht. Ich freu mich,dass ich Eure HP gefunden habe und somit vielleicht auch die Chance, Euch wieder zu hören.
Alles Gute für Eure Zukunft; Eure Art zu singen geht unter die Haut.
LG
Sylvia
 
Kurt Lapiere schrieb am 07-07-2005, 10:38:57:
Die UHG ist t-mobile Meister!!!
Die a-cappella-Gruppe art of voice ladet Sie alle herzlich ein
am Samstag den 10. September um 20.30 Uhr zum Konzert ins BGZ.
An diesem Abend werden Ihnen Hits von den Seern, Ausseer Hardbradler, David Bowie, Queen, Ben E. King, Frank Sinatra, Bill Ramsey… serviert. Subtrahieren Sie von diesen Welthits die E-Gitarre, das Klavier, die Drums, die Posaunen… und übrig bleiben akustische Leckerbissen.
Der absolute Höhepunkt des Abends wird die Präsentation des Megahits:
„ Ich möchte einmal im Leben t-mobile Meister sein“.
Neben art of voice wird für diesen Song auch die gesamte Kampfmannschaft der UHG ihr vokales Debüt auf der Konzertbühne im BGZ geben.
Ganz nach dem Motto “ Stimmband meets Schuhband“!
Kartenvorverkauf ab 4. August (Raika Region St. Pölten)
 
Markus Schlatzer Hofstetten schrieb am 25-04-2005, 00:42:29:
Hallo zusammen,

hat mir echt spass gemacht am Samstag mit euch das Benefizkonzert zu gestalten. War glaub ich für alle ein toller Erfolg. Wünsch euch weiterhin alles Gute

Markus
 
Temperamente (PM) Böheimkirchen schrieb am 24-02-2005, 21:21:03:
Lieber Werner: Danke der Nachfrage
Am 23.4.2005 haben wir einen Auftritt in Böheimkirchen bei einem Benefizkonzert.(4-6 Titel)
Und am 13.5.2005 ist unser großes Jahreskonzert im
Festsaal Böheimkirchen. Wir freuen uns auf Dein Kommen.
 
Werner St. Christophen schrieb am 24-02-2005, 21:14:56:
Wann gibt's wieder was von Euch zu hören?
 
Doris und Josef Höchtl St. Pölten schrieb am 25-06-2003, 17:14:26:
Liebe Temperamentler!!!!!

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die tolle Umrahmung unserer Hochzeitsfeier am Samstag bedanken.

Nicht zuletzt durch eure musikalische Darbietung war es für uns eine unvergesslich schöne Feier.

Wir bleiben eure Fans!!
lg
Doris und Josef
 
Temperamente Böheimkirchen schrieb am 16-03-2003, 18:06:50:
Lieber Walter! Am 9.5.2003 ist es wieder so weit, da gibt es unser großes Jahreskonzert. Heuer gibt es zum goßen Teil schon mal gehörtes (sozusagen: best of) aber auch ein paar neue aber durchaus bekannte Melodien. Ich hoffe Du kommst?
 
Walter Böheimkirchen schrieb am 16-03-2003, 18:02:11:
Wann gibt's von Euch wieder was zu hören?
 
Elisabeth Lechner Böheimkirchen schrieb am 09-12-2002, 22:26:11:
Hoffe euer Konzert am Freitag wird so gut wie eure Homepage!!
Elisabeth
 
Werner schrieb am 29-11-2002, 09:25:16:
Supa satz!!!
 
 [ 1 2 | » ] [28] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.