Gästebuch von Blue-Style-Design

Herzlich Willkommen bei BlueStyleDesign!#0D#0ABitte benachrichtigt mich über Dead-Links!#0D#0AUser-Daten für die MemberZone bitte per eMail anfragen, danke. #0D#0AViel Spaß beim Surfen...#0D#0ABärwurz / BSD / Stefan

SEPP MÜNCHEN schrieb am 21-03-2003, 16:13:13:
S E R W A S O I D A Wink

Geht da eigentlich auch mal was vorran auf deiner bezw. eure HP, weil is ja noch immer tierisch nackt da alles bei dir / euch Mad

Viel spass noch Wink

Ps.: Auf meiner HP hat sich wieder bischen was getan, sprich ein paar neue Links für Webcams und so... Cu, de de...

Sleep Cool Fear Wacko Mr. Green Tounge

Sepp München schrieb am 11-02-2003, 15:28:03:
SERWAS oida !

Hab wieder was neues auf meiner HP gemacht, wennste dich traust, kannst ja mal kucken ( Schau im Menü links oben da steht was von "vorsicht" )

*MEGASMILE*

Ciao ciao

War lustig am Sonntag, können wir ja wiederholen Smile

Cu de Sepp

Sepp München schrieb am 09-02-2003, 12:38:44:
ja SERWAS !

So gefällt mir deine HomePage gleich viel viel besser, weiter so iodaaaa Smile

Tschüssle... *fg*

Dolly Stuttgart/ Deutschland schrieb am 30-01-2003, 16:18:00:
Hallöchen, tolle Seiten hier!
Wub Dolly

Gaby Nürnberg-Kornburg schrieb am 16-01-2003, 10:07:00:
hi stefan!

das war sozusagen reines glück, dass mich deine sms erreicht hat. dieses handy liegt nämlich schon seit über 1 jahr deaktiviert in der ecke! mittlerweile nehmen es die jungs hin und wieder (so auch gestern), wenn sie mit unserem neuen familienmitglied (pepsi - you know?) in wald und flur unterwegs sind. neue handy-nummer schicke ich dir per sms.

grüsse von gaby Laugh

Sepp München schrieb am 11-01-2003, 13:24:37:
Na is aber auch Zeit geworden, is zwar noch alles recht "einsam" auf deiner Seite, aber wenigstens mal etwas Wink Wink

Ciao ciao de Sepp

Mr. Green