Gästebuch vom MGV "Sängerbund 1850" Schönholthausen


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Webmaster schrieb am 19-04-2002, 15:44:02:
Hallo Nico! Habe grade versucht die neuen Daten und Termine unter Aktuelles ins Netz zustellen! - Hat aber nicht geklappt, scheint technische Probleme mit dem Server zu geben! Werde das aber schnellstmöglich beheben.
Deswegen gebe ich jetzt hier bekannt: HEUTE, Freitag 19. April - schon um 19.00 Singen! - Am kommenden Sonntag geht`s vormittags nach Altenkleusheim! Der Abfahrtstermin wird bei der Probe heute Abend bekannt gegeben!

Gruß
RADI
 
Nico Schönholthausen schrieb am 19-04-2002, 11:47:33:
Radi, du musst aber auch auf dem neusten Stand bleiben mensch. Schau mal bei den Terminen, eher gesagt beim "Aktuellen" rein, dann siehst du das wir den 12 April schon längst vorbei haben.
Smile
Gruß
Nico
 
Steffi Baumann WERINGHAUSEN schrieb am 30-03-2002, 11:09:57:
HALLI HALLO!!!
Radi: Haste echt super gut gemacht die Seite!!!!
Grüße aus Weringhausen!!
STEFFI
 
Michael Beste Good old Holzen schrieb am 29-03-2002, 20:39:23:
Hallo Bernd,
eine prima Seite hast du da ins Netz gestellt! Gratulation!
In Zukunft schaue ich öfter mal hier vorbei. Mach weiter so!
Gruß
Michael
 
Gustl Oberammergau schrieb am 28-03-2002, 16:26:43:
hy du schurke,
hast du bei dem besucherzähler etwa geschummelt,
du weißt doch, ostern steht vor der tür, das tut man nicht.
gruß, ein (ä)ehrlicher aus oberammergau
 
Nico Holzen schrieb am 25-03-2002, 22:23:54:
Gut gemacht Radi. Bin stolz af dich. Haste wirklich rictig gut hinbekommen.
Naja. Dann arbeite du mal schön weiter hier.
Bis dann.
Gruß
Nico
 
Philipp Schönholthausen schrieb am 25-03-2002, 22:07:45:
Respekt Radi! das ist ja wirklich SEHR gelungen!!! Weiter so!
 
Peter Knippers Essen schrieb am 25-03-2002, 08:15:29:
Ich gratuliere dem MGV zu seiner Homepage! Da ich in den letzten Wochen häufig Kontakt zum Webmaster hatte und mitbekommen habe, wie intensiv er sich mit der Materie befasst hat, bin ich überzeugt, dass die Homepage in den nächsten Monaten noch fleissig wachsen wird. Alles Gute für dieses Projekt!
An den Webmaster: Das versprochene "Päckchen" geht nun endlich in dieser Woche an dich ´raus.
Gruß Peter
 
Rudi Mertens Schönholthausen schrieb am 24-03-2002, 20:35:07:
Hallo Bernd,
Glückwunsch für die neuen Seiten des MGV. Ich durfte ja selbst sehen, mit welchem Eifer du an diese "Sache" gegangen bist und noch gehen wirst.
Deine Sangesbrüder können dir hierfür ruhig mal einen ausgeben. Mach weiter so und viele Grüße auf den Berg,
Rudi
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.