Gästebuch von cobold


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Marvin schrieb am 11-07-2005, 10:51:24:
Na Cobold,

wäre nett dich mal wieder in der Rhön zu sehen .....
melde dich doch mal.
Ansonsten alles bestens, bei dir hoffentlich auch.

Gruss Marvin
 
Hallo schrieb am 13-02-2005, 15:47:28:
Tolle Bilder Cobold
 
marlies schrieb am 18-01-2005, 20:05:44:
Hallooooooo Karl Heinz,
nette Autos hattest Du, ein paar simular zu meinen,
weisst Du was ich vermisse, das Moped mit dem Du mal auf dem Weg zur Arbeit (oder war es die Schule/) verunglueckt bist. Na, jedenfalls habe ich Deine weg-site gefunden und mich verewigt - mehr in einem e-mail ..........dann bis bald Marlies
 
Anni dem Basement ;-) schrieb am 13-01-2005, 23:54:01:
wenn ich schon mal hier bin,
kann ich auch mal schnell n lieben gruss da lassen

Smile

und ein schönes wochenende nochmal Smile
 
Marie schrieb am 14-11-2004, 12:42:47:
Hihi... ich hab mich getraut... und mal ein Blick auf Deine HP riskiert... Wink

Gefällt mir Smile

... und natürlich muß ich mich auch gleich noch hier im Gästebuch verewigen und laß Dir nen lieben Gruß da... Smile

Freue mich auf weitere schöne Chatstunden mit Dir Wink

Marie
 
cobold schrieb am 23-07-2002, 22:49:58:


HALLO DEMMY




wer auch immer Du bist, Danke für Deinen Eintrag. Ich hab aber im Moment NULL Plan, wer mich da mal "testen" will. Vielleicht bekomm ich noch nen Fingerzeig. Gerne per Mail.

Gruß
Cobold
 
demmy Würzburg schrieb am 23-07-2002, 19:21:54:
Hallo cobold ich hoffe Du freust dich
von mir zu hören! Auch wenn du nicht so richtig weißt wer ich bin. Aber ein bisschen nachdenken vielleicht kommst du drauf. Ich wünsche dir eine schöne zeit. Ich werde es überwachen ob es Dir gut geht bis bald
demmy
 
Xenua Hexenwelt schrieb am 16-05-2002, 22:27:56:
da muß ich dem liebsten cobold im irc doch mal schnell einen lieben gruß hinterlassen und ein lob für diese arbeit aussprechen Wink
wir sehen uns in ff *freu*
xenia
http://www.hexe-xenia.de/logo/hexe2.jpg[/IMG]
 
cobold schrieb am 05-05-2002, 20:20:47:
Hallo,

nachdem ich nun endlich ein funktionierendes "Grundgerüst" der Seiten zusammen habe, wird es hoffentlich bald weitergehen. Vielleicht hat sich bis dahin auch mal jemand in diese Gästebuch eingetragen. Würd mich freuen ...

ein Cobold Wink)
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.