Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [47] 
xyz schrieb am 28-02-2008, 16:25:04:
hallo, seit wann sind tanzleiter und trachtenwart bestandteil des vorstandes?

Kommentar:
Hallo xyz (leider anonym), die Tanzleiter und der Trachtenwart sind keine direkten Mitglieder der Vorstandschaft, aber Ansprechpartner für Fragen zu unseren Trachten bzw. zu den einzelnen Gruppen, deswegen sind sie auf unserer Homepage genannt.

 
Harry Häusern schrieb am 12-10-2007, 16:25:53:
Hi,

ich war auf eurer Ü30 Party. War echt geil, der DJ war super und vorallem die Musi war spitze.
Die 80er waren eben super zum abdancen.

Gruss us Hüsere
 
Hauptortbewohner schrieb am 09-10-2007, 22:23:41:
Hallo zsämme,
mir wared am Samschdig uf eure Ü30 Party.
Es war saugut un e super Musi isch glaufe.
Bschdimmd mached ihr mol wieder eine.......
 
Manuela Karthan ( schnaggel) Heppenschwand 20a schrieb am 09-02-2007, 12:41:08:
Tschagga, Möbman,HOHOHO glaubsch it, stimmt, froh das i nüt gseit ha des isch z dür, danzet se scho nei warum, spielet se scho, oh leck die Geiß am Arsch.
Mir hän de Fotowettbewerb gwonne, des find ich suuuuuper. Gruß euer SCHNAGGEL
 
Michi Freiburg schrieb am 13-01-2007, 02:15:39:
Huhu, viele Grüße vom Michi aus Freiburg! Wink
 
Sunshine-Bläser Mönchengladbach-Wickrath schrieb am 05-12-2006, 16:50:06:
Wir wünschen euch allen eine schöne Advendszeit,schöne Weihnachtstage sowie einen guten Rutsch ins neue Jajhr.
 
Elfie Kapral 76275 Ettlingen, Adenauerstr. 59 schrieb am 08-10-2006, 16:42:17:
Hallo! ich weiß, daß Manuela Querndt in der Trachtenkapelle ist! Habe Anfang August im Haus des Gastes ein wunderschönes Konzert gehört. Damals lebte der Dirigent Martin Baumgartner noch. Sein plötzlicher Tod macht auch mich sehr traurig. Meine Anteilnahme gilt insbesondere der Familie und Euch allen. Elfie Kapral
 
Trachtentanzgruppe schrieb am 01-10-2006, 19:12:07:
Liebe Elfie,
Schön, dass du so regelmässig bei uns vorbeischaust. Aber die Manuela Querndt ist gar nicht in der Trachtentanzgruppe sonder in der Trachtenkapelle.
 
Elfie Kapral Ettlingen, schrieb am 01-09-2006, 09:33:35:
Hallo liebe Schwarzwälder, auf dem Vereins-Photo erkenne ich Erna Villinger und Manuela Querndt. Bin fast täglich auf den informativen HP der Höchenschwandweb.de - sehr gut! Danach kenne ich mich bei Euch aus. - Besser noch Höchenschwand besuchen, im Hotel NÄGELE wohnen und "den Berg" erwandern. Viele Grüße an Euch alle, insbesondere an Erna und Manuela - von Elfie Kapral
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [47] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.